Fifa Hilfe Vorstellung

  • Guten Tag,
    heute will ich euch mein neues Projekt vorstelln


    Das Wichtigste


    Das Projekt wurde heute um 18:30 Ins leben gerufen.
    Um was geht es?: Also in dem Projekt geht es um eine neue Fifa (das Spiel) Hilfe Seite. Dort könnt ihr all eure Fragen posten.
    Wie sieht das Team aus?: Das Team besteht aus einem Mann (ich). Ich suche derzeit noch welche die mir helfen werden, das alles unterkontrolle zu halten
    Wie kann ich mich als Moderator/Admin bewerben?: Es ist eigentlich ganz einfach. Ihr schreibt mich per PN und ich werde euch in Skype Adden. Dann müsst ihr euch ein paar fragen unterziehen die man als Fifa Spieler wissen sollte.


    Ja das war es eigentlich schon, wäre nett wenn ihr mal Vorbeischauen detet.


    Kontaktmöglichkeit: http://www.fifahilfe.cwsurf.de


    P.S: Es läuft noch über WBB Lite da ich mir wbb3 nicht leisten kann. Aber vlt. dann wir viele Mitglieder haben, Sponsort und jemand eine Lizens under kommt als Inhaber!!
    Ah und bitte bewertet die Vorstellung nicht, ist schwierig bei den ganzen Klammern die Übersicht zu Behalten!!