Die letzten 10 Beitrag Filtern

  • Hallo Breadfish


    Wie G-Mac gestern schon sagte nehmen die "Sinnlosen" themen überhand


    Mein Vorschlag etwas dagegen zu tun


    Man sollte die Box der letzten 10 Beitrag so FIltern das nurnoch Samp bezogene Inhalte darin zu sehen sin quasi (Tutorials, Scrippting Base, Mapping Base, Client-Server hilfe,die komplette werbung und der komplette Marktplatz)


    so haben die die, die im San Andreas Multiplayer Forum nach San ANdreas Multiplayer themen suchen eine chance ordentlich überblick zu halten.
    ausserdem die die die Themen aus dem Smaltalk thema lesen wollen, gehen in das Smaltalk forum.



    Ich hoffe mal mein Kleiner vorschlag wird geschätzt


    mfg ChefCock

  • Dagegen...
    Dann lieber gleich die Sektionen schließen.
    Andernfalls hat das kein Sinn.


    Wenn euch diese banalen Themen nicht jucken -> weg sehen, Augen schließen, PC aus, frische Luft schnappen und bis 100 zählen.
    Und wenn das euch nicht in den Kram passt -> Report Button benutzen.


    Basta.?

  • Meine meinung ist immernoch das dass hier das SAMP und kein "Wie mach ich am besten mit meiner freundin schluss", oder "schwangerschaftshilfe" Forum ist

  • Es gibt doch bereits eine Regelung dazu...

    Zitat

    Rechtsfragen und Rechtsberatung sowie Fragen und Beratung zu Fachgebieten, die in der Regel nur entgeltlich oder durch qualifizierte Personen beantwortet werden

    Beratung zu Fachgebieten, die in der Regel [...] durch qualifizierte Personen beantwortet werden.


    Persönliche (größere) Probleme sollten nicht von irgendwelchen Personen beantwortet werden, da fordert es eher ''qualifizierte Personen'' (Beratungsstellen für jeweilige 'Kategorien').
    BlackAce hat das Schwangerschaftstopic ja bereits geclosed, wie ihr seht sind solche Themen nicht wirklich erwünscht.


    Wenn euch ein Bereich (z.B. Smalltalk) generell stört, könnt ihr sie nach wie vor in den Profileinstellungen ausblenden. Dann tauchen darin enthaltene Themen auch nicht mehr in den Top10 auf.
    Das ist der einzige Weg wie man die Top10 als Nutzer beeinflussen kann.
    Ein globales deaktivieren der Bereiche in den Top10-Einstellungen finde ich nicht gut, da ich bestimmt nicht der einzige bin der fast ausschließlich Themen liest die in den Top10 stehen.
    Grund ist mangelnde Zeit, habe keine Zeit dazu jeden Bereich anzuklicken und für mich interessante Themen rauszusuchen. Und Themen im Smalltalk-Bereich können durchaus interessant sein..
    Zumindest wesentlich interessanter als ''Merkwürdiger Error!??! HELP!!!!!!''.