wie hoch ist der sofortkauf?
Selfmade Server Paket ! Los Santos Reallife ! + UCP + Forum +++
- _iBenny_
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Also ich hatte eigentlich vor es zu kaufen, kann es nur empfehlen , Der Niko und die anderen hier die das Script schlecht machen,
diese haben damals das Projekt zerstört ! Sie haben alle User abgeworben, nur weil Benny 3 Tage lang inaktiv war. So und ich kann
es nur empfehlen, habe selber damals für LSR gescriptet und kann euch sagen das an Codes oder gameplay nichts an GF ist ( Meiner
meinung nach ). Und ich bitte euch jetzt eure Unnötigen Kommentare hier zu lassen.Danke !
-
Wenn man ein Script verkauft, sollte man schon alle Bugs möglichst fixxen.
Zum Beispiel kann man nicht im /o schreiben, weil man /o schreiben muss?
Nebenbei kann man nach einem Sturz von seinem Fahrrad nicht mehr auf dieses aufsteigen, weil man einen Führerschein benutzt.Beim Registrieren brauch man nicht mal sein Alter und den Namen der Großmutter mütterlicherseits angeben.
Wahrscheinlich gibt es noch viel mehr Bugs, aber der Anfang hat mir schon gereicht, um /q als beste Lösung für mich zu finden. -
Alles verbuggt.
Cheaten kann man sogar guckt euch mal das Screen an
Fast alle befehle verbuggt so unreallistischGuckt euch das Geld an.
http://s14.directupload.net/file/d/3094/t8uks5pv_png.htm -
wenn es kostenlos wäre wär es cool
-
Also ich finde es TOP !!
Würdet ihr das Script auf Russisch umschreiben , würde ich es kaufen
Viel Glück weiterhin -
-
Zitat
Alles verbuggt.
Cheaten kann man sogar guckt euch mal das Screen an
Fast alle befehle verbuggt so unreallistischGuckt euch das Geld an.
http://s14.directupload.net/file/d/3094/t8uks5pv_png.htmEs ist nichts Verbuggt!
Ja es ist kein AntiCheat momentan drinne,da ich schnell für euch einen Testserver aufgezogen habe!ZitatWenn man ein Script verkauft, sollte man schon alle Bugs möglichst fixxen.
Zum Beispiel kann man nicht im /o schreiben, weil man /o schreiben muss?
Nebenbei kann man nach einem Sturz von seinem Fahrrad nicht mehr auf dieses aufsteigen, weil man einen Führerschein benutzt.Beim Registrieren brauch man nicht mal sein Alter und den Namen der Großmutter mütterlicherseits angeben.
Wahrscheinlich gibt es noch viel mehr Bugs, aber der Anfang hat mir schon gereicht, um /q als beste Lösung für mich zu finden.Der /o Chat ist Aus! Ist doch klar,dass mann das nciht schreiben kann!
Auserdem,das mit dem Fahrrad ist mir bekannt,und das ist nicht der Bug der Welt.
Und deine Kommentare wie du Das Script findest,solstest du nächstes Mal irgendwo anders hinstecken!Die ist ist ein MARKTPLATZ ,KEINE Bewertungsrunde !
Wenn ihr es nicht kaufen wollt,dann Nicht! Aber unterlassst einfach äuserungen,die nicht stimmen!@NikoAiko
Du brauchst dich hier garnicht rausreden! -
Der Server war richtig gut am Anfang ;).
Nur dann kam es zu einem Streit oder was weiß ich.
Aber am Script kann man nichts bemängeln.Mfg dein D1.
-
Wenn das Gebot
noch bei 100 liegt
Biete ich 120
mfg -
-
Was ist mit denn Maps?
Also am Spawn steht ja "LSR" was ist wenn der Server "RUADVANCERP" heißen soll? -
Also wenn alles entbuggt wird nehm ichs:-D
-
Hört mal auf sein Thread kaputt zu machen!
Hier haben keine Beiträge wie "Es ist verbuggt oder es war nicht fertig" nichts zu suchen!
-
Höchstbietender Zurzeit
@SkrillexX95
Mit 120 Euro. -
Was ist mit denn Maps?
Also am Spawn steht ja "LSR" was ist wenn der Server "RUADVANCERP" heißen soll?
Kann man ja Entfernen =) -
Ich ziehe mein Angebot zurück
aus dem grund da ich meiner
Freundin ein Handy zu Weinachten kaufen möchte.mfg
Skrillex -
Höchstbietender Derzeit
@Sean mit 100 Euro
Angebot läuft noch ! -
Ist es noch zu haben ?
-
Thema nicht geschlossen dann nehme ich es mal an?
jedenfalls wann endet hier eig. alles?
-
Würde es in der ganzen Map spielen, würde ich es mir durch den Kopf gehen lassen..
Bin grad noch am Überlegen ob ichs kauf oder nicht...