Ich weiß nich ob ich es mir holen soll. Sieht richtig geil aus. Freund sagte aber alleine isses voll lw weiß net ob ich kaufne soll. Würdet ihr kaufne?
Sollte ich mir WarZ holen?
-
-
Habe es Und ja es ist geil
-
Kostet War Z im Monat weil da steht Bei Legend Member be Part in the game forever
-
das spiel ist langweilig kauf dir lieber etwas anderes
-
das spiel ist langweilig kauf dir lieber etwas anderes
Sagte der Pizzaservice ohne Argumente -.-
Nein es kostet nicht Monatlich. Bei dem legent Pack, bekommst du einen Server kostenlos. Wenn der Monat den du den Sever hast, abgelaufen ist, KANNST du ihn Weiterbezahlen.
-
Kann ich auch auf anderen Servern zoggen oder muss ich nen eigenen Haben?
-
Ich würde es mir schon kaufen, lohnt sich aufjedenfall!
-
Ich habs. Ich würde es jetzt holen aber wirklich länger spielen ist nicht. Da die Alpha mehr zieht als das komplette Release später. Aber jetzt den Key kaufen. Ist billiger.
-
Kann ich auch auf anderen Servern zoggen oder muss ich nen eigenen Haben?
Natürlich auf anderen auch Kannst du ca. Zwischen 120 Europa Server wählen
-
Also sollt ich's jetz kaufen?
-
-
-
nein
Halt doch mal deinen Mund! Du hast keine Ahnung, liefer lieber deine Pizza aus -.-'
Ja solltest du.
Weil es jetzt noch am Billigsten ist, wegen der Alpha -
Halt doch mal deinen Mund! Du hast keine Ahnung, liefer lieber deine Pizza aus -.-'
Ja solltest du.
Weil es jetzt noch am Billigsten ist, wegen der Alphahab keine pizza mehr zum ausliefern
ich hab das spiel selber und es wird nach einiger zeit langweilig
-
hab keine pizza mehr zum ausliefern
ich hab das spiel selber und es wird nach einiger zeit langweilig
Dann bring mir eine, Salami Pizza, mit Extra viel Tunfisch und Käse, miz Zwiebeln
B2T:
Ich würde es tzd. Empfehlen, weil der Spielspaß und der Adrenalin schub einfach Riesig ist, wenn du z.B. eine Stadt am Looten bist, aufeinmal kommt jemand und du hörst nur Schüsse..
Einfach Bombe :3 -
Guck dir halt im Internet Gameplay's zu an oder sonst was, keiner kennt deinen Geschmack also deine Entscheidung ob du es dir holen sollst oder nicht.
-
Ich glaub du bist im Falschen Forum.
Kauf dir das Spiel oder nicht, ist doch Kinderkacke.... O.o
Ich mein, du fragst ja auch nicht ob / wenn überhaupt du eine Freundin hast, ob du Sie nun Nageln kannst ?
Das ist so Hirnrissig o.o -
Ich weiß nich ob ich es mir holen soll. Sieht richtig geil aus. Freund sagte aber alleine isses voll lw weiß net ob ich kaufne soll. Würdet ihr kaufne?
solltest dir 1-3 leute suchen die mit dir spielen sonst kann es schnell langweilig werden -
Hatte 2 Tage nen Probe Account solange die nichts gegen die 5 Milliarden Cheater tuhen würde ich es nicht kaufen.