Problem mit ist player at point

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  • Hi undzwar soll abgefragt werden ob ein spieler an einem punkt ist und ob er in einer bestimmten fraktion ist dann soll sich ein menü öffnen dies geht aber nur bei fraktion 3 und nicht bei fraktion 1 warum? Das ganze steht unter if(newkeys & KEY_SECONDARY_ATTACK


    if(SpielerInfo[playerid][Fraktion]==1)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1,226.3879,123.1326,999.0493))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_KLEIDERSPD,DIALOG_STYLE_LIST,"Beamten-Spint","Nahrung\nRüstung\nAusrüstung","Auswählen","Abbrechen");
    return 1;
    }
    }
    if(SpielerInfo[playerid][Fraktion]==2)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1,258.3405,77.7219,1003.6406))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_KLEIDERSPD,DIALOG_STYLE_LIST,"Beamten-Spint","Nahrung\nRüstung\nAusrüstung","Auswählen","Abbrechen");
    return 1;
    }
    }
    if(SpielerInfo[playerid][Fraktion]==3)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1,327.2319,307.3490,999.1484))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_KLEIDERSPD,DIALOG_STYLE_LIST,"Beamten-Spint","Nahrung\nRüstung\nAusrüstung","Auswählen","Abbrechen");
    return 1;
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1,235.9074,1999.4119,18.7847))
    {
    SetPlayerInterior(playerid,5);
    SetPlayerPos(playerid,322.3153,302.3583,999.1484);
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1,322.3153,302.3583,999.1484))
    {
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SetPlayerPos(playerid,235.9074,1999.4119,18.7847);
    }
    }

  • Mach dich mal bitte zur Fraktion 3 und probier es nochmal hiermit aus. Sag mir dann, was im Chat angezeigt wurde.
    if(SpielerInfo[playerid][Fraktion]==1)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1,226.3879,123.1326,999.0493))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_KLEIDERSPD,DIALOG_STYLE_LIST,"Beamten-Spint","Nahrung\nRüstung\nAusrüstung","Auswählen","Abbrechen");
    return 1;
    }
    }
    if(SpielerInfo[playerid][Fraktion]==2)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1,258.3405,77.7219,1003.6406))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_KLEIDERSPD,DIALOG_STYLE_LIST,"Beamten-Spint","Nahrung\nRüstung\nAusrüstung","Auswählen","Abbrechen");
    return 1;
    }
    }
    if(SpielerInfo[playerid][Fraktion]==3)
    {
    SendClientMessageToAll(0xFFFFFF, "A");
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1,327.2319,307.3490,999.1484))
    {
    SendClientMessageToAll(0xFFFFFF, "B");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_KLEIDERSPD,DIALOG_STYLE_LIST,"Beamten-Spint","Nahrung\nRüstung\nAusrüstung","Auswählen","Abbrechen");
    return 1;
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1,235.9074,1999.4119,18.7847))
    {
    SetPlayerInterior(playerid,5);
    SetPlayerPos(playerid,322.3153,302.3583,999.1484);
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1,322.3153,302.3583,999.1484))
    {
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SetPlayerPos(playerid,235.9074,1999.4119,18.7847);
    }
    }