Warning bei Loadzone

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo, ich habe diese Warning bei dem Public loadzone:
    C:\Dokumente und Einstellungen\test\Desktop\test\gamemodes\selfmade.pwn(530) : warning 213: tag mismatch
    C:\Dokumente und Einstellungen\test\Desktop\test\gamemodes\selfmade.pwn(531) : warning 213: tag mismatch
    C:\Dokumente und Einstellungen\test\Desktop\test\gamemodes\selfmade.pwn(532) : warning 213: tag mismatch
    C:\Dokumente und Einstellungen\test\Desktop\test\gamemodes\selfmade.pwn(533) : warning 213: tag mismatch
    C:\Dokumente und Einstellungen\test\Desktop\test\gamemodes\selfmade.pwn(534) : warning 213: tag mismatch
    C:\Dokumente und Einstellungen\test\Desktop\test\gamemodes\selfmade.pwn(535) : warning 213: tag mismatch
    C:\Dokumente und Einstellungen\test\Desktop\test\gamemodes\selfmade.pwn(535) : warning 213: tag mismatch
    C:\Dokumente und Einstellungen\test\Desktop\test\gamemodes\selfmade.pwn(535) : warning 213: tag mismatch
    C:\Dokumente und Einstellungen\test\Desktop\test\gamemodes\selfmade.pwn(535) : warning 213: tag mismatch
    C:\Dokumente und Einstellungen\test\Desktop\test\gamemodes\selfmade.pwn(536) : warning 213: tag mismatch
    C:\Dokumente und Einstellungen\test\Desktop\test\gamemodes\selfmade.pwn(538) : warning 213: tag mismatch
    C:\Dokumente und Einstellungen\test\Desktop\test\gamemodes\selfmade.pwn(540) : warning 213: tag mismatch
    C:\Dokumente und Einstellungen\test\Desktop\test\gamemodes\selfmade.pwn(542) : warning 213: tag mismatch
    C:\Dokumente und Einstellungen\test\Desktop\test\gamemodes\selfmade.pwn(544) : warning 213: tag mismatch
    Hier der Enum:
    enum Gebiete
    {
    Id,
    Float:minx,
    Float:miny,
    Float:maxx,
    Float:maxy

    }
    new GInfo[][Gebiete];
    Der Public.
    forward loadzone();
    public loadzone()
    {
    new pfad[18],string[128];
    format(pfad,sizeof(pfad),"/Gebiete.cfg");
    GInfo[Gebiete][Id] = dini_Int(pfad,"Id");
    GInfo[Gebiete][minx] = dini_Float(pfad,"minx");
    GInfo[Gebiete][miny] = dini_Float(pfad,"miny");
    GInfo[Gebiete][maxx] = dini_Float(pfad,"maxx");
    GInfo[Gebiete][maxy] = dini_Float(pfad,"maxy");
    gang = GangZoneCreate(GInfo[Gebiete][minx],GInfo[Gebiete][miny],GInfo[Gebiete][maxx],GInfo[Gebiete][maxy]);
    format(string,sizeof(string),"Gebiet mit der ID: %i wurde Geladen!",GInfo[Gebiete][Id]);
    printf("%s",string);
    format(string,sizeof(string),"Gebiets Minx: %f",GInfo[Gebiete][minx]);
    printf("%s",string);
    format(string,sizeof(string),"Gebiets miny: %f",GInfo[Gebiete][miny]);
    printf("%s",string);
    format(string,sizeof(string),"Gebiets maxx: %f",GInfo[Gebiete][maxx]);
    printf("%s",string);
    format(string,sizeof(string),"Gebiets maxy: %f",GInfo[Gebiete][maxy]);
    printf("%s",string);
    return 1;
    }
    Es klappt soweit alles nur die Warnings sind Nervig.. :/
    Bitte um Hilfe..

  • Die Werte werden Natürlich, in dem Enum Angegeben.
    Diese Lass ich dann mit nem Public in einer Cfg-Datei Erstellen, dort wird alles auf 0 Gestellt.
    Jez nehm ich mir die Coordinaten aus der Gebiete-Datei(gangzone Editor), diese Trag ich dann ein und lass sie aus der Gebiete.cfg Laden.
    Hier der Stock wo diese Erstellt wird:
    stock GangzoneCFG()
    {
    new pfad[18];
    format(pfad,sizeof(pfad),"/Gebiete.cfg");
    if(dini_Exists(pfad))
    {
    dini_Int(pfad,"Id");
    dini_Float(pfad,"minx");
    dini_Float(pfad,"miny");
    dini_Float(pfad,"maxx");
    dini_Float(pfad,"maxy");
    print("die Gebiete.cfg ist schon Vorhanden und wird Geladen!");
    }else{
    dini_Create(pfad);
    dini_IntSet(pfad,"Id",0);
    dini_FloatSet(pfad,"minx",0);
    dini_FloatSet(pfad,"miny",0);
    dini_FloatSet(pfad,"maxx",0);
    dini_FloatSet(pfad,"maxy",0);
    printf("Die Gebiete.cfg konnte nicht Gefunden werden und wird nun Erstellt!");
    }
    return 1;
    }

  • Ich weiß nicht, ob du mich richtig verstanden hast. :D


    Du brauchst eine Laufvariable (z.B. die Gangzone-ID) und dann solltest du mit einer for-Loop durchgehen. Daraus erschließt sich dann ein Code wie GInfo[ i][...].
    Zudem wäre es evt. besser, die Gangzones im Format GZ01.cfg, GZ02.cfg, ... zu speichern, um sie dann leicht in der for-Loop auslesen zu können.


    Wäre ich nicht am Handy, wäre der Code vermutlich schon fertig - in dem Sinne also: tut mir leid. :D
    Hoffe du verstehst noch, was ich jetzt sagen will. :D

    Ich bin Dittis Signatur.

  • Ich weiß nicht, ob du mich richtig verstanden hast. :D


    Du brauchst eine Laufvariable (z.B. die Gangzone-ID) und dann solltest du mit einer for-Loop durchgehen. Daraus erschließt sich dann ein Code wie GInfo[ i][...].
    Zudem wäre es evt. besser, die Gangzones im Format GZ01.cfg, GZ02.cfg, ... zu speichern, um sie dann leicht in der for-Loop auslesen zu können.


    Wäre ich nicht am Handy, wäre der Code vermutlich schon fertig - in dem Sinne also: tut mir leid. :D
    Hoffe du verstehst noch, was ich jetzt sagen will. :D


    Jo Verstehe es, wollt es jetzt erstmal nur so haben um zu gucken ob es Klappt.
    es wird Später mit Mehreren Datein Gearbeitet.