Brauche dringend hilfe bei Tacho
- CesarSkyNET
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Ohne Code kann dir hier niemand helfen.
-
-
Dadurch das du mir den ganzen Code geschickt hast, macht es mir Schwierigkeiten. Mit dem Handy sehen die Codes nicht so gut aus. Bitte nur den Public für den Speedo.
-
Dadurch das du mir den ganzen Code geschickt hast, macht es mir Schwierigkeiten. Mit dem Handy sehen die Codes nicht so gut aus. Bitte nur den Public für den Speedo.
Jetzt aber
-
Die Funktion LPosZ bitte.
-
-
Du gibst bei deinem string für den LPosZ aus wenn ich richtig geschaut habe.
-
Du gibst bei deinem string für den LPosZ aus wenn ich richtig geschaut habe.
Ich glaube schon
Bin noch ein Junior scripter :s
-
Aber ich glaube wohl kaum, dass es deine Tankvariable ist, oder?
-
Aber ich glaube wohl kaum, dass es deine Tankvariable ist, oder?
Nein ist Sie nicht .
-
Dann ändere das. Schau dir deinen String nochmal genau an, notfalls mach ihn neu.
-
Dann ändere das. Schau dir deinen String nochmal genau an, notfalls mach ihn neu.
Ich habe ja schon alles nachgeguckt aber, ich finde den Fehler nicht
bin halt zu doof :>
-
Und für mich gerade schlecht dir zu helfen
Wenn du nacher noch da bist, schau ich nochmal rein.wenn dir bis dahin noch kein anderer geholfen hat. -
Und für mich gerade schlecht dir zu helfen
Wenn du nacher noch da bist, schau ich nochmal rein.wenn dir bis dahin noch kein anderer geholfen hat.Das wäre sehr nett von Dir.
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.