Runes of magic

  • Als ich mir grade am über legen war WoW zu Holen schlug mir ein freund runes of magic Vor ich holte mir das Spiel Und Finde es einfach Geil
    Es is Das einzigste Spiel was mit WoW Mit halteen kann meiner meinung



    Beschreibung Beschreibung


    Das Fantasy-Rollenspiel Runes of Magic führt den Spieler in die magische Welt von Taborea. Mehr als 600 Quests und instanzierte Dungeons sowie 30 Charakterklassen stehen dabei zur Auswahl. Diese können Sie mitsamt ihren Talenten in einem vorgegebenen Rahmen individuell verbessern. Runes of Magic wird als kostenloser Download - ohne monatlichen Abogebühren - veröffentlicht.
    quelle : Gamestar


    probirt es mal es ist der Hammer

  • naja .... aber die download server sind kacke.... bis der des gedownloadet hat

    ich weis nicht wie es bei dia war bei mir aber war es in 10 min fertig mit 1,2Mb pro sek

  • ich finde auch das Runes of Magic mit wow mit halten kann weil in wow kann man nur 2 beruf richtungen lehrenen und ind Runes of Magic viel mehr und
    es is noch dazu kostenlos !!! enterter ladet man sichs einfach nur runter oder es gibt es auch zum kaufen aber das is wider blöd weil ma da wider geld aus geben muss mein Tipp ist !!! : "von internet runter laden" :)

  • Einfach klasse wenn wer spiel Soll bescheid sagen bin in der gilde laden jeden ein xD

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen