Dialog automatisch schließen lassen.

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey Hey,


    Ich habe meinen Befehl /ah als Dialog gescriptet doch nun frag ich mich wie kann ich das Machen das Wenn der User Kein admin ist, oder nicht für z.B Moderator ausreichend Rechte hat, das Da kommt "Du bist kein Admin"
    und sich das AH System schließt.



    if(dialogid == DIALOG_AH)
    {
    if(response == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast das Admin Help system Verlassen!");
    return 1;
    }
    if(listitem == 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_AH,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Supporter","Folgt","ok","ok");
    if(IstSpielerAdmin(playerid,0))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Admin!");
    return 1;
    }
    if(listitem == 1)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_AH,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Moderator","Folgt","ok","ok");
    return 1;
    }
    if(listitem == 2)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_AH,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Support Admin 3","Folgt","ok","ok");
    return 1;
    }
    if(listitem == 3)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_AH,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Support Admin 4","Folgt","ok","ok");
    return 1;
    }
    if(listitem == 4)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_AH,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Support Admin 5","Folgt","ok","ok");
    return 1;
    }
    if(listitem == 5)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_AH,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"1337 Administrator","Folgt","ok","ok");
    return 1;
    }
    if(listitem == 6)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_AH,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Projektleitung","Folgt","ok","ok");
    }


    [/pwn]


    if (strcmp("/ah", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_AH,DIALOG_STYLE_LIST,"Admin Help","Supporter\nModerator\nSupport Admin 3\nSupport Admin 4\nSupport Admin 5\n1337 Administrator\nProjektleitung","Ok","Abbrechen");
    if(IstSpielerAdmin(playerid,0))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Admin!");
    return 1;
    }

  • Warum soll sich der Dialog dafür denn unbedingt erst öffnen? Setze die If-Abfrage vor dein ShowPlayerDialog und gut is.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Warum soll sich der Dialog dafür denn unbedingt erst öffnen? Setze die If-Abfrage vor dein ShowPlayerDialog und gut is.


    So einfach *selfpalm* :/
    Dank dir :).