SanLife Roleplay | Lebe deinen Traum!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link

  • Herzlich Willkommen, im Thread unserer Server Vorstellung, schön das sie vorbeischauen.
    Heute möchten wir unseren SA:MP Server vorstellen, dieser Existiert seid ca. 2009, und stand damals unter anderer Leitung.
    Wir hatten bisher viele Höhen und auch Tiefen. Doch wir versuchen immer wieder weiterzukommen, und das beste draus' zu machen.
    Wie schon erwähnt, hatten wir viele Tiefen, das lag meistens darin, das wir schlecht gamemodes hatten, die total Verbuggt waren, warum schreiben wir erneut Werbung ?
    Wir haben in der Zwischenzeit viel erreicht. Ein neues Script, woran lange Gearbeitet wurde (Danke RaZ3r), und wo viel Arbeit reingesteckt wurde.. (thx to Onkel_Raz3r).
    Nunja, viel gerede wenig sinn, kommen wir zu unserer Vorstellung:


    Wir sind "SanLife-Roleplay" existieren wie gesagt, seid 2009, und versuchen unser bestes, den usern einen Schönen aufenthalt zu gewähren.
    Das Team hat geistige reife, im Altersdurchscnitt (13-20) die Jüngeren haben lange bei uns gespielt, und wir haben stehts mitbekommen, das sie sich Verantwortungsvoll verhalten,
    und Freundlich sind, deshalb haben wir sie ins Team eingelassen. Schaut doch mal auf dem Server vorbei, und überzeugt euch selber ;)


    Weiter gehts..



    Das Script ist ein gut Editierter Godfather. Es wurde wie auch schon erwähnt lange daran gearbeitet.


    Hier ein paar kleine Bilder unseres Servers..


    [tabmenu]


    [tab='Der Spawn'] Hier seht ihr den Spawn, bevor man hier landet, muss man eine kleine Minimission durchspielen, schaut es euch am besten selbst an..


    [tab='Tacho']
    [tab='Die Stadthalle'] Bei uns basiert fast alles auf Bots, (Infobots, Busbots,Flugbots etc.)
    In der Stadthalle sind nette Sekretärinen
    [tab='Premium/Donatorsystem'] Damit auch Premium-User ihren spaß haben, gibt es hier per /settings den Menüpunkt "Donator Punkte", klickt man ihn an, so öffnet sich ein Dialog, wo man sich Premiumfeatures gegen Premiumpunkte aussuchen kann.


    [tab='Der BSN'] Hier ist unser BSN, hier kann man Leben auftanken, denn im Spielverlauf veriert man wie gewohnt leben. Man sollte ihn also öfters mal heimsuchen kommen.
    [tab='Krankenhaus & Feuerwehr'] Bei uns auf dem Server gibt es ein Rettungsdienst System, benötigt ein Spieler hilfe, so tippt er /Service Medic und bei den Sanis' die im Dienst sind, wird ein Lautstarker alarm ausgelöst, bei jedem einsatz, gibt es eine Leitstelle, so wie im echten leben, gibt diese bezüglich dem Einsatz anweisung, und hält rücksprache mit den Sanitätern, genauso ist es bei unserer Feuerwehr. Alle fahrzeuge haben ein Textlabel, aufdem steht, was es für Fahrzeuge sind wie im echten leben (Nef,RTW etc.) diese sind mit Zahlen makiert, damit man weiß, auf welches fahrzeug man aufsitzen muss.

    [tab='Das LSPD'] Das LSPD befindet sich bei uns, woanders als auf anderen Servern. Wir haben es gründlich verlegt, und auch hier laufen Polizei-Cops Streife auf dem Gelände, natürlich Bots.

    [/tabmenu]



    Der Server ist ein Linux V-Server, er hat folgende Leistung:


    2-4 GB Ram
    100 GB Festplatte
    Debian 6.0
    PHP 5, Perl, Python
    und MySQL


    über ihn, laufen der TeamSpeak, das Forum, und der Gameserver.



    Die Fraktionen könnt ihr auf dem Folgenden Screen betrachten:
    [tabmenu]


    [tab='Fraktionen'] Hier sind die Fraktionen aufgelistet, an sehr vielen von ihnen wurde geändert, bzw. fast alle sind verlegt, und haben viele verschiedene Commands.


    [/tabmenu]



    Individuelle Paydays: Jeder Spieler erhält pro Stunde die er auf dem Server verbringt, seinen Individuellen payday.


    Premium System: Wenn ein Spieler etwas geld Spenden möchte, so kann er als kleines Dankeschön, einen Premiumrang erhalten, mit er dann viel Anstellen kann (Siehe screens oben). Wir weisen nochmals darauf hin, das wir NUR Spenden nehmen! Da viele meinten, das man dafür eine Gewerbelizenz benötigt, wir Verkaufen nichts, dem spieler steht frei, ob er geld spendet. Man kann auch ohne spende einen PRemiumrag erhalten.


    Viele Verschiedene Fraktionen: Die Fraktionen wurden oben aufgelistet, (fast) alle von ihnen wurden Verlegt, und es wurden neue Commands eingefügt.


    Auf weitere Features, könnt ihr euch in den folgenden Updates freuen!


    Wir gehen ganz Speziell auf unsere Spieler ein, d.H: Hat ein Spieler ein wunsch zum Script, oder zum Forum, so postet er es in das Forum, und wir werden unser bestes versuchen, diesen Wunsch umzusetzen,Versprochen!



    Forum: http://www.Sanlife-Roleplay.de & http://www.Sanlife-Roleplay.com


    TeamSpeak3: 85.214.205.100:9987


    SA:MP Server: 85.214.205.100:7777



    Wir hoffen, unsere kleine Werbung konnte überzeugen, mal auf dem Server vorbei zu schauen, wir werden stehts weiter am Script arbeiten, damit der maximale Spaßfaktor immer bei 100% Liegt.
    Danke für das Lesen des Threads, und auf hoffentlich baldiges sehen, auf dem Server :)


    Mit Freundlichen Grüßen:


    Das

  • Forum 10/10
    Server 9/10
    Teamspeak 10/10
    Admins (Team) 10/10
    Vorstellung 7/10


    Forum: Geiles Design und die wichtigsten Plugins.
    Server: Super script, schade das es ein Godfather RPG is, muss noch einges auf Deutsch übersetzt werden.
    Teamspeak: Gute anordung der Channel.
    Admins (Team): Ich kenne den Owner schon länger und kann sagen dass er sich ein echt gutes Team ausgewählt.
    Vorstellung: Leider fehlen mir die Bilder bei den Fraktionen.


    Zitat: Es lohnt sich auf jeden fall auf dem Server zu spielen.


    Lg Michi

  • Server: 8/10 - Einige sachen kann man verbessern. z.B. eindeutschen. Bsp: /upgrade oder zu /settings den deutschen befehl hinzufügen.
    Forum: 9/10 - Sehr übersichtlich. Schönes Design.
    Teamspeak: 5/10 - Ein bisschen unübersichtlich eingerichtet. Kann man sicher verbessern.
    Team: 8/10 - Kennen sich mit den Befehlen nicht 100%ig aus. Als höherrängige sollte man dies können.
    Vorstellung: 8/10 - Ein paar Rechtschreibfehler und die Überschriften sind nicht transparent.


    Werde auf dem Server aktiv spielen. Hoffe auf zukunft!

  • Also war auf dem Server einmal und muss sage, das es eigentlich nur das DreamLife RolePlay Script ist & es nach LS verschoben wurde..
    Die aufgelisteten "Features" sind auch keine Features da ich diese Standart für einen RL/RP Server sind.
    2/10 für das Forum (Wbb2.1, Kostenloses Design, Standart einstellungen) einen Punkt wegen .de & .com Domain
    2/10 fürs verschieben ;p


    mfg


    /edit Achja der Tacho ist vom CoS Script kopiert -.-

  • Also war auf dem Server einmal und muss sage, das es eigentlich nur das DreamLife RolePlay Script ist & es nach LS verschoben wurde..
    Die aufgelisteten "Features" sind auch keine Features da ich diese Standart für einen RL/RP Server sind.
    2/10 für das Forum (Wbb2.1, Kostenloses Design, Standart einstellungen) einen Punkt wegen .de & .com Domain
    2/10 fürs verschieben ;p


    mfg


    /edit Achja der Tacho ist vom CoS Script kopiert -.-


    Danke für das Feedback, wird sich in nächster Zeit noch so einiges ändern, keine sorge.


    Mfg

  • Also war auf dem Server einmal und muss sage, das es eigentlich nur das DreamLife RolePlay Script ist & es nach LS verschoben wurde..
    Die aufgelisteten "Features" sind auch keine Features da ich diese Standart für einen RL/RP Server sind.
    2/10 für das Forum (Wbb2.1, Kostenloses Design, Standart einstellungen) einen Punkt wegen .de & .com Domain
    2/10 fürs verschieben ;p

    Macht am besten ein Selfmade script ist am besten mit Godfather kommt ihr nicht weiter ....

  • Forum 9/10
    Server 9/10
    Leute/Community 10/10


    Echt ein geiler Server, die leute sind echt nett und die Community ist immer Hilfsbereit für jeden. Zwar sind noch Buggs da, aber die werden hoffe ich mal schnell gehoben :)

    Mit freundlichen Grüßen


  • Leute/Community 10/10


    Echt ein geiler Server, die leute sind echt nett und die Community ist immer Hilfsbereit für jeden



    Für mich sind das die Wichtigsten Aussagesätze:


    Die Community, und das Miteinander des Servers ist entscheidend. Zwar muss das Script auch 1a sein, aber die 2e Klasse reicht denke ich auch, sollang die Community & das Miteinander stimmt..


    Danke für das ganze tolle Feedback ;)


    Mfg

  • Hm...


    7/10 Punkte für die Vorstellung,
    recht gut gelungen - jedoch sind die Bilder nicht ganz das wahre vom Ei.
    Ein wenig mehr Text könnte noch passen.


    4/10 Punkte für das Forum,
    Woltlab Burning Board Lite, ich sage zwar nicht das die Version schlecht ist,
    es ist nur seltsam das ihr euch 2 TLD kauft und eine Lite-Version verwendet von Woltlab.
    Zudem wurde das Impressum nicht vollständig ausgefüllt und die Rechte (z.B. Shoutbox) sind nicht
    einmal gemacht worden. 8|


    0/0 Punkte für den Server,
    da ich ihn noch nicht getestet habe - ob ich es tun werde weiß ich nicht.
    Jedoch finde ich ihn laut Vorstellung nicht ganz so schlecht wie angenommen.

  • Gut, Gut


    7.5/10 Punkten für die Vorstellung,
    man hätte evlt. noch ein bisschen mehr Gestaltung
    in das Theard bringen können...


    5.5/10 Punkten für das Forum + Enterpage,
    leider WBB Lite, der Style ist OK...


    %/10 Punkten für den Server,
    evlt. habe ich nachher noch Zeit, und werde mal
    bei euch vorbeischaun ;)

    graphics frontend web

  • Woltlab Burning Board Lite, ich sage zwar nicht das die Version schlecht ist,
    es ist nur seltsam das ihr euch 2 TLD kauft und eine Lite-Version verwendet von Woltlab.
    Zudem wurde das Impressum nicht vollständig ausgefüllt und die Rechte (z.B. Shoutbox) sind nicht


    Lite, wir bekommen bald eine WBB3 Lizenz.


    Shoutbox, wird derzeiut eingestellt, über ein erscheinen auf dem Server würden wir uns sehr freuen..


    Mfg


    & Danke für die Bewertung :)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen