Vader stellt sich mal vor

  • Cheers,


    das klingt jetzt zwar komisch, dass ich mich nach einem Jahr vorstelle, aber na ja, was solls? ^^
    Geboren wurde ich in Deutschland, NRW (Köln).
    Ich habe mich hier in Köln sehr abgefunden und finde, dass es eine sehr schöne Stadt ist.
    Gut, Migrationshintergrund habe ich auch.
    Wenn ihr über meine Hobbys wissen wollt, zu denen gehören: Fußball, Basketball, Freunde treffen, mit 20 Freunden vor der PS3 hocken und Fifa spielen! *-*, Party, Bruder! (Partys machen/veranstalten). Okay, ich will Euch nicht mit meinem Hobbys bombadieren. Thema Hilfe:
    Ich bin IMMER, jeder Zeit verfügbar. Ihr könnt mich gerne in Skype adden. In Skype oder hier im Forum (PM/whatever) könnt ihr mich gerne anschreiben, wenn es um Computer Probleme
    geht. In diesem Gebiet bin ich sehr gut.


    Skype: pablo535300
    Addet mich einfach in Ruhe.
    Falls Du gerne Musik hörst, und mit singen möchtest, schaue einfach bei meinem Kanal rüber.
    http://www.youtube.com/GermanLyricsVideo
    Heute oder morgen, folgt ein weiteres Lyrics. Ein Abo wäre nett. :P


    Das wars auch eigentlich mit meiner Vorstellung, zwar nicht soo lang, aber sollte reichen.
    Danke an alle, die sich die Zeit genommen haben, um das zu Lesen.

  • Herzlich Willkommen, jetzt stellen sich plötzlich alle Neulinge vor :rolleyes: /ironie off


    Mal eine dumme Frage: "Warst du mal vor paar Jahren auf sa-rl.de Ballas Leader ?"


    mfg. ^^

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S