hallo wie mache ich das yb ueber der minimap bei jedem spieler draufsteht German City Reallife?
wie textlable ueber minimap
- Exon
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Das nennt man einen Textdraw
MFG
-
ok dann halt textdraw wie mache ich das? also wie find eich da die koordinationen raus?
-
http://wiki.sa-mp.com/wiki/TextDrawCreate
Du findest die Koordinaten z.B mit einem Textdraw Editor heraus.MFG
-
Tut ist besser für dich
[ SCRIPTING ] [TUT]Textdraws für Jeden Spieler erstellen -
Tut ist besser für dich
[ SCRIPTING ] [TUT]Textdraws für Jeden Spieler erstellen
Ich glaube, in diesem Falle auf dieses tutorial zu verweißen ist falsch, da ein einfacher "logo Schriftzug" ja nicht für jeden Spieler einzeln sein muss oder ? -
Ich glaube, in diesem Falle auf dieses tutorial zu verweißen ist falsch, da ein einfacher "logo Schriftzug" ja nicht für jeden Spieler einzeln sein muss oder ?Mit diesem Tut wird er verstehen was Textdraws sind mit deinem Link wohl eher nicht, wenn er esm it Textlabels verwechselt hat, ist es klar das er 0 Plan hat, und damit wird alles erklärt.
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.