und was passiert wenn du von heute auf morgen sagst Eh uch ueberlegs mir anders und gebe es doch nicht zum download frei.. =[ xD
Godbrother - Reallife Script #1 Seiner Art.
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
und was passiert wenn du von heute auf morgen sagst Eh uch ueberlegs mir anders und gebe es doch nicht zum download frei.. =[ xD
Dann hätte ich bei den Credits nicht posten dürfen, dass man es veröffentlich darf außerdem habe ich ein neues Gamemode
-
Wo sind die mysql tables?
-
achso okey nadann =D
-
Yeeahh ICh warte und warte
-
-
Cool danke dir
Werde es jetzt testen
-
Viel Erfolg, ich sage es gleich Ich übernehme kein Support, es sollten eigentlich 0 Errors vorhanden sein.
Ihr könnt jedoch die Scripting Fragen hier im Thread oder im Bereich posten./edit
Übrigens der Vorgänger ist : [ GAMEMODE ] Reallife Script v0.9.1 | MySQL Basis | fair
Da habe ich auch versprochen dass ich ein weiteres Update bringe.
Und auch der hier - [ GAMEMODE ] SLH by Deuce - MySQL * Update v1.o Release
-
Gibt es auch ein "Fertiges" Packet was auf Windows läuft, wo man praktisch nur server starten muss^^
-
Handelt es sich dabei um einen GF Edit?
Mit freundlichen Gruessen
巻く牛ミリ案件白押さえ気 -
Gibt es auch ein "Fertiges" Packet was auf Windows läuft, wo man praktisch nur server starten muss^^
Nein, da man dazu die Datenbank braucht, die MySQL Settings ändern muss und die Plugins braucht
Außerdem kannst du auf sa-mp.com dir das Windows Pack runterladen und dann das Gamemode dort einfügen und anpassen.
Viel Erfolg.@東志新川薩摩
Nein natürlich nicht, das Projekt wurde 2009 von SLH Team geführt. Und das ist ein Selfmade
-
Bei mir kommt die ganze zeit von Avira eine Meldung das es ein Virus ist? :O
-
Bei mir kommt die ganze zeit von Avira eine Meldung das es ein Virus ist? :O
Das kann eigentlich gar nicht sein, hab nämlich einen ausgezeichneten Antivirus Programm. -
Ich mach grad Virustotal Check
-
Ich mach grad Virustotal Check
Danke, aber wird nicht nötig sein, ich bin ebenfalls drüber. -
Hir der beweis ..
-
Hier is der Virustotal Check: https://www.virustotal.com/fil…7edf/analysis/1354656233/
SSCanf wird gerne mal als Virus erkannt, is aber keiner
-
Sehr schlecht (resourcefressend)
Immer Mysql_GetInt zu benutzen, führt dazu, übelst viele querys auszuführen, obwohl nur ein Query nötig
wäre....
Guck dir doch bitte Mysql in Verbindung mit SSCANF an. -
wie kann ich das jetzt runterladen ohne diese nervige sache...?
-
Deaktivier dein Antivius, download und Aktivier wieder