Godbrother - Reallife Script #1 Seiner Art.

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Okay da kommt jetzt das raus.
    Was nun? :D

    Damit bitte nicht an mich wenden, ich kenne mich damit nicht aus, bei mir lief es einwandfrei auf Linux.

  • Das Script enthält keinen Trojaner ich habe es durch den VirusTotal Check gejagt und er zeigte mir nur kleine "Viren" die eigentlich ziemlich Harmlos sind, als ich die gegoogelt habe, kamen "Combat Arms Hacks" raus, liegt eventuell daran, dass ich Combat Arms gezockt habe und mein Kollegen mir eventuell ein Hack runtergeladen hat :D.

  • Wäre es für anfänger nicht besser wenn ihr 2 Verschiedene Server Ordner raufladen würdet ?..


    1x Windows Server mit Script etc..
    und
    1x Linux Server mit Script etc..


    Wäre noch so eine idee von mir.
    mfg: RaZ3r


    Du verstehst nicht, es soll nicht jeder das Script benutzen können, die die es können werden auch einen gescheiten Server machen.

  • Das Script ist eine Zumutung... Ich hab es mir angeschaut und es sieht so aus als ob dort totale Anfänger am Werk waren. So etwas mit dem Godfather in Verbindung zu bringen ist schon fast eine Frechheit...


    Das ganze Script ist total ressourcen fressend & unübersichtlich aufgebaut. Noch dazu sieht es so aus als ob dort einfach aus einigen Scripten irgendwelche Teile rauskopiert / eingefügt wurden sind.
    Allein schon nach 30Sekunden überfliegen des Scriptes sind mir einige Fehler aufgefallen, das ihr so etwas auch noch verkaufen wolltet.

  • Das Script ist eine Zumutung... Ich hab es mir angeschaut und es sieht so aus als ob dort totale Anfänger am Werk waren. So etwas mit dem Godfather in Verbindung zu bringen ist schon fast eine Frechheit...


    Das ganze Script ist total ressourcen fressend & unübersichtlich aufgebaut. Noch dazu sieht es so aus als ob dort einfach aus einigen Scripten irgendwelche Teile rauskopiert / eingefügt wurden sind.
    Allein schon nach 30Sekunden überfliegen des Scriptes sind mir einige Fehler aufgefallen, das ihr so etwas auch noch verkaufen wolltet.


    Ich weiß ja nicht wie oft ich das noch sagen sollte, das Script ist etwas älter, sicherlich kann man mal da mal dort einen Fehler finden.
    Eine der Gründe warum es veröffentlicht wurde, ist, dass es zu viel Ressourcen frisst und daher nicht weiterentwickelt werden sollte.


    OnkeL, schau dir alle Ordner an und alle .cfg Datein.

  • ----------
    Loaded log file: "server_log.txt".
    ----------


    SA-MP Dedicated Server
    ----------------------
    v0.3e-R2, (C)2005-2012 SA-MP Team


    [19:50:16]
    [19:50:16] Server Plugins
    [19:50:16] --------------
    [19:50:16] Loaded 0 plugins.


    [19:50:16]
    [19:50:16] Filterscripts
    [19:50:16] ---------------
    [19:50:16] Loading filterscript 'L_Speedo.amx'...
    [19:50:16]


    [19:50:16] ************************************
    [19:50:16] * *
    [19:50:16] * ----------------- *
    [19:50:16] * LuX SpeedoMeter v2.0 *
    [19:50:16] * ----------------- *
    [19:50:16] * By LuxurioN *
    [19:50:16] * *
    [19:50:16] ************************************
    [19:50:16]


    [19:50:16] Loading filterscript 'real_lights.amx'...
    [19:50:16]
    --------------------------------------
    [19:50:16] Infinite-Gaming.com Presents:
    [19:50:16] Real Vehicle Lights v2 by Cyber_Punk
    [19:50:16] --------------------------------------


    [19:50:16] Loaded 2 filterscripts.


    [19:50:16] Script[gamemodes/langen.amx]: Run time error 19: "File or function is not found"
    [19:50:16] Number of vehicle models: 0





    echo Executing Server Config...
    lanmode 0
    rcon_password
    maxplayers 500
    port 7777
    hostname SA-MP 0.3 Server
    gamemode0 langen 1
    filterscripts L_Speedo real_lights
    plugin mysql streamer audio sscanf Whirlpool
    announce 0
    query 1
    weburl http://www.sa-mp.com
    onfoot_rate 40
    incar_rate 40
    weapon_rate 40
    stream_distance 300.0
    stream_rate 1000
    maxnpc 10
    logtimeformat [%H:%M:%S]
    password 5758

    Mit freundlichen Grüßen

    Markus001

  • G


    Gleiches Problem :s

    b_560_95_1.png[/url]



    b_560_95_1.png[/url]