ZitatIch raff das ganze pastbin zeug nicht
Das ist nur eine Seite, wo du den reinen Code einfügen kannst!
ZitatIch raff das ganze pastbin zeug nicht
Das ist nur eine Seite, wo du den reinen Code einfügen kannst!
Nice!
+Geiler NAME
+Schönes SCRIPT
10/10
ich bin neu im scripten könntest du mir ein tutorial geben oder so wie ich den script installiere?
ich bin neu im scripten könntest du mir ein tutorial geben oder so wie ich den script installiere?
Da installiert man nichts.
Sowas hat auch nichts mit Scripten zu tuen ...
B2T:
Nice Script
10 / 10 Punkte
Ich bräuchte einfach eine anleitung wie ich es auf die kette bekomme ich raff das irgendwie alles nicht evtl könntet ihr mir einfach helfen und sagen was wo rein muss usw.
Leute eine frage ich hab ein SAMP Server von Sponsoring4all.org warum startet der server nicht ? hab den script da eingefügt (hallt den ganzen ordner) ?
.☆40Wolverine40☆.
Hast du auch die datenbank hochgeladen und denn pfad bzw. die adresse im script eingefügt
ich hab kein datenbank auf Sponsoring4all.org ?
//edit
hab aber grad erstellt kannste mir bitte helfen ? per pn ?
Tolle sache
10/10
Danke an euch
Ich nehme mir mal die Zeit und setze das Script naher mal auf.
da sind 3 verschiedene server
da sind 3 verschiedene server
Was meinst du damit?
Hat jemand vielleicht davon einen Windows Server?
Sonst geht es nicht :s
windows wer klasse
sehr Schönes Script
10/10
Klasse Script und der Name "Godbrother" gefällt mir auch.
Von mir gibt's 10/10 Punkte für das Script, gute Arbeit!
Kann einer es bitte so hochladen damit man es auf einem Windows Server benutzen kann?
Danke, aber es lohnt sich nicht sich die Mühe zu machen um es upzudaten, wenn dann müsstet ihr das selber machen, ich habe das gesamte Script von meinem PC geworfen
Da ich mich nicht mehr so intensiv mit SAMP beschäftige , könnte ich es auch nicht mehr gebrauchen
kleines prblem er findet bei start die amx net...
Was du meinst ist sicher "Runtime Error 19 ...", das liegt an fehlenden Plugins, überprüfe ob du alle in der server.cfg eingetragen hast und ob sie erfolgreich geladen wurden.