-
-
BozzHozzTV findets gut xD
-
BozzHozzTV findets gut xD
Was willst du mir damit sagen? -
Gefällt mir recht gut, habe auch mal ein Kommentar da gelassen.
mfg traxx
-
Gefällt mir recht gut, habe auch mal ein Kommentar da gelassen.
mfg traxx
Freut mich Danke!
Deine Videos sind auch TOP! -
etwas lang das Video aber gut
Mfg
-
Hab mich am Ende auch erschrocken, wie lang das Video tatsächlich geworden ist !
Obwohl ich schon viele Szenen vorgespult habe. -
weiter so
-
Ton, Bildqualität alles okay :O Aber sag mal spielst du auf 16bit ?
Die Texturen sind komisch verfärbt ...
Aber wie währe es wenn du die Videos nicht nach kommentierst, so kommen die Videos mehr "echt" vor bzw das Video. -
Ton, Bildqualität alles okay :O Aber sag mal spielst du auf 16bit ?
Weiß ich erlich gesagt gerade nichtIch wollte das ganz gerne dabei belassen, es im nachhienein zu Kommentieren.
Da ich ja viele verschiedene Sezenen verwende, und da auch nicht immer alles von Anfang an raus nehme! -
-
Zitat
6 ist sehr gut ........ und 6 ist sehr schlecht
Ich schaue weiter wenn mein Laptop das hintere Wort vom Gerätename auch wieder verdient
-
Ich schaue weiter wenn mein Laptop das hintere Wort vom Gerätename auch wieder verdient
Man wird sich ja wohl mal versprechen dürfen ?
Das habe ich beim Kontrollieren garnicht war genommen, weil ichs zu oft gehört habe.
Erst als es schon auf YouTube war. -
Gefällt mir weiter so, bitte aber keine Weihnachts Melodie mehr so oft im Hintergrund. Die hat mich leider bisschen gestört ansonsten top vllt nächstes mal ein leichtes Meeresrauschen.
-
Ja ne klar macht ja nichts, finds nur lustig
-
Gefällt mir weiter so, bitte aber keine Weihnachts Melodie mehr so oft im Hintergrund. Die hat mich leider bisschen gestört ansonsten top vllt nächstes mal ein leichtes Meeresrauschen.
Danke, werde mir deinen Ratschlag zu herzen nehmen.
Nächstes mal nur eine Kurze Weihnachtsmelodie wenn es das Video zulässt -
Wow,
einfach Hammer erhälst morgen ein Abo. Dein Test ist wirklich sehr ausführlich, SEHR gut vorbereitet und gut strukturiert. Eine gute Ton & Video Qualität, ich muss sagen ein bisschen kürzer und Zügiger, dann ist es perfekt. Aufjedenfall um einiges besser als das was sonst sehe , man sieht du steckst Arbeit da rein.
Weiter So, 10/10!
Lg.
-
Wow,
einfach Hammer erhälst morgen ein Abo. Dein Test ist wirklich sehr ausführlich, SEHR gut vorbereitet und gut strukturiert. Eine gute Ton & Video Qualität, ich muss sagen ein bisschen kürzer und Zügiger, dann ist es perfekt. Aufjedenfall um einiges besser als das was sonst sehe , man sieht du steckst Arbeit da rein.
Weiter So, 10/10!
Lg.
Danke dir!Bei'm nächsten mal werden mir auch nicht so viele Fehler unterlaufen
-
Gutes Ding digger weiter so
10/10 -
Danke
Würde mich über mehr Feedback Freuen! -
Hast dir einen Abo verdient
-