error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • so um das thema nun ein fü alle mal zu beenden. hier ein klammerfehler:
    J:\Mein Server\gamemodes\fehler.pwn(41) : warning 225: unreachable code
    J:\Mein Server\gamemodes\fehler.pwn(41) : warning 217: loose indentation
    J:\Mein Server\gamemodes\fehler.pwn(41) : error 029: invalid expression, assumed zero
    J:\Mein Server\gamemodes\fehler.pwn(41) : error 004: function "OnGameModeExit" is not implemented
    J:\Mein Server\gamemodes\fehler.pwn(46) : warning 225: unreachable code
    J:\Mein Server\gamemodes\fehler.pwn(46) : error 029: invalid expression, assumed zero
    J:\Mein Server\gamemodes\fehler.pwn(46) : error 004: function "OnPlayerRequestClass" is not implemented
    J:\Mein Server\gamemodes\fehler.pwn(48) : error 017: undefined symbol "playerid"
    J:\Mein Server\gamemodes\fehler.pwn(49) : error 017: undefined symbol "playerid"
    J:\Mein Server\gamemodes\fehler.pwn(50) : error 017: undefined symbol "playerid"
    J:\Mein Server\gamemodes\fehler.pwn(54) : warning 225: unreachable code
    J:\Mein Server\gamemodes\fehler.pwn(54) : error 029: invalid expression, assumed zero
    J:\Mein Server\gamemodes\fehler.pwn(54) : error 004: function "OnPlayerConnect" is not implemented
    J:\Mein Server\gamemodes\fehler.pwn(59) : warning 225: unreachable code
    J:\Mein Server\gamemodes\fehler.pwn(59) : error 029: invalid expression, assumed zero
    J:\Mein Server\gamemodes\fehler.pwn(59) : error 004: function "OnPlayerDisconnect" is not implemented
    J:\Mein Server\gamemodes\fehler.pwn(64) : warning 225: unreachable code
    J:\Mein Server\gamemodes\fehler.pwn(64) : error 029: invalid expression, assumed zero
    J:\Mein Server\gamemodes\fehler.pwn(64) : error 004: function "OnPlayerSpawn" is not implemented
    J:\Mein Server\gamemodes\fehler.pwn(69) : warning 225: unreachable code
    J:\Mein Server\gamemodes\fehler.pwn(69) : error 029: invalid expression, assumed zero
    J:\Mein Server\gamemodes\fehler.pwn(69) : error 004: function "OnPlayerDeath" is not implemented
    J:\Mein Server\gamemodes\fehler.pwn(74) : warning 225: unreachable code
    J:\Mein Server\gamemodes\fehler.pwn(74) : error 029: invalid expression, assumed zero
    J:\Mein Server\gamemodes\fehler.pwn(74) : error 004: function "OnVehicleSpawn" is not implemented
    J:\Mein Server\gamemodes\fehler.pwn(79) : warning 225: unreachable code
    J:\Mein Server\gamemodes\fehler.pwn(79) : error 029: invalid expression, assumed zero
    J:\Mein Server\gamemodes\fehler.pwn(79) : error 004: function "OnVehicleDeath" is not implemented
    J:\Mein Server\gamemodes\fehler.pwn(84) : warning 225: unreachable code
    J:\Mein Server\gamemodes\fehler.pwn(84) : error 029: invalid expression, assumed zero
    J:\Mein Server\gamemodes\fehler.pwn(84) : error 004: function "OnPlayerText" is not implemented
    J:\Mein Server\gamemodes\fehler.pwn(89) : warning 225: unreachable code
    J:\Mein Server\gamemodes\fehler.pwn(89) : error 029: invalid expression, assumed zero
    J:\Mein Server\gamemodes\fehler.pwn(89) : error 004: function "OnPlayerCommandText" is not implemented
    J:\Mein Server\gamemodes\fehler.pwn(91) : error 017: undefined symbol "cmdtext"
    J:\Mein Server\gamemodes\fehler.pwn(99) : warning 225: unreachable code
    J:\Mein Server\gamemodes\fehler.pwn(99) : error 029: invalid expression, assumed zero
    J:\Mein Server\gamemodes\fehler.pwn(99) : error 004: function "OnPlayerEnterVehicle" is not implemented


    damit ist mein beitrag dazu beendet. sonst endet das hier ganz schnell in spam/smaltalk

  • Danke an Kaliber.
    Der hat mir alles per Teamviewer gemacht :)
    DANKE

    Die deutsche Sprache ist Freeware.

    Das heißt, du darfst sie uneingeschränkt nutzen. ABER(!) die deutsche Sprache ist NICHT Open Source.
    Das heißt, du darfst sie nicht nach deinen Vorstellungen verändern!


    Wie wahr:
    Extremisten bauen Bomben und reißen pro Anschlag ungefähr 20 Menschen mit in den Tod!
    Bill Gates erfand Windows und stürzte damit über eine Million Anwender in den Suizid!

  • Ich rede nicht, ich schreibe... das als erstes. :)


    Wenn du so schlau bist, oder meinst es besser zu wissen, kannst du wohl deine Klammerfehler zeigen, wenn die die ich schon seit Jahren kenne angeblich falsch sind. ;)


    Ich habe seine Errors beseitigt ;)


    Es lag daran, dass er noch 0.3d Includes hatte und jetzt kommts, er hatte seine Streamer Include editiert :P


    mfg. :thumbup:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Wenn ich die veraltete und angeblich editierte Include aus seinem Download entnehme und an einem anderen Script kompiliere, welche ebenfalls CreateDynamicObject und all die Sachen verwenden, kriege ich keinen Error...


    Hierbei wird die wahre Fehlerquelle wohl verschwiegen...seltsam. :)
    Ist nun auch egal, hauptsache das Problem ist gelöst.