so um das thema nun ein fü alle mal zu beenden. hier ein klammerfehler:
J:\Mein Server\gamemodes\fehler.pwn(41) : warning 225: unreachable code
J:\Mein Server\gamemodes\fehler.pwn(41) : warning 217: loose indentation
J:\Mein Server\gamemodes\fehler.pwn(41) : error 029: invalid expression, assumed zero
J:\Mein Server\gamemodes\fehler.pwn(41) : error 004: function "OnGameModeExit" is not implemented
J:\Mein Server\gamemodes\fehler.pwn(46) : warning 225: unreachable code
J:\Mein Server\gamemodes\fehler.pwn(46) : error 029: invalid expression, assumed zero
J:\Mein Server\gamemodes\fehler.pwn(46) : error 004: function "OnPlayerRequestClass" is not implemented
J:\Mein Server\gamemodes\fehler.pwn(48) : error 017: undefined symbol "playerid"
J:\Mein Server\gamemodes\fehler.pwn(49) : error 017: undefined symbol "playerid"
J:\Mein Server\gamemodes\fehler.pwn(50) : error 017: undefined symbol "playerid"
J:\Mein Server\gamemodes\fehler.pwn(54) : warning 225: unreachable code
J:\Mein Server\gamemodes\fehler.pwn(54) : error 029: invalid expression, assumed zero
J:\Mein Server\gamemodes\fehler.pwn(54) : error 004: function "OnPlayerConnect" is not implemented
J:\Mein Server\gamemodes\fehler.pwn(59) : warning 225: unreachable code
J:\Mein Server\gamemodes\fehler.pwn(59) : error 029: invalid expression, assumed zero
J:\Mein Server\gamemodes\fehler.pwn(59) : error 004: function "OnPlayerDisconnect" is not implemented
J:\Mein Server\gamemodes\fehler.pwn(64) : warning 225: unreachable code
J:\Mein Server\gamemodes\fehler.pwn(64) : error 029: invalid expression, assumed zero
J:\Mein Server\gamemodes\fehler.pwn(64) : error 004: function "OnPlayerSpawn" is not implemented
J:\Mein Server\gamemodes\fehler.pwn(69) : warning 225: unreachable code
J:\Mein Server\gamemodes\fehler.pwn(69) : error 029: invalid expression, assumed zero
J:\Mein Server\gamemodes\fehler.pwn(69) : error 004: function "OnPlayerDeath" is not implemented
J:\Mein Server\gamemodes\fehler.pwn(74) : warning 225: unreachable code
J:\Mein Server\gamemodes\fehler.pwn(74) : error 029: invalid expression, assumed zero
J:\Mein Server\gamemodes\fehler.pwn(74) : error 004: function "OnVehicleSpawn" is not implemented
J:\Mein Server\gamemodes\fehler.pwn(79) : warning 225: unreachable code
J:\Mein Server\gamemodes\fehler.pwn(79) : error 029: invalid expression, assumed zero
J:\Mein Server\gamemodes\fehler.pwn(79) : error 004: function "OnVehicleDeath" is not implemented
J:\Mein Server\gamemodes\fehler.pwn(84) : warning 225: unreachable code
J:\Mein Server\gamemodes\fehler.pwn(84) : error 029: invalid expression, assumed zero
J:\Mein Server\gamemodes\fehler.pwn(84) : error 004: function "OnPlayerText" is not implemented
J:\Mein Server\gamemodes\fehler.pwn(89) : warning 225: unreachable code
J:\Mein Server\gamemodes\fehler.pwn(89) : error 029: invalid expression, assumed zero
J:\Mein Server\gamemodes\fehler.pwn(89) : error 004: function "OnPlayerCommandText" is not implemented
J:\Mein Server\gamemodes\fehler.pwn(91) : error 017: undefined symbol "cmdtext"
J:\Mein Server\gamemodes\fehler.pwn(99) : warning 225: unreachable code
J:\Mein Server\gamemodes\fehler.pwn(99) : error 029: invalid expression, assumed zero
J:\Mein Server\gamemodes\fehler.pwn(99) : error 004: function "OnPlayerEnterVehicle" is not implemented
damit ist mein beitrag dazu beendet. sonst endet das hier ganz schnell in spam/smaltalk