Kann mir Jemand helfen bei Pawno -_-

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo mein Name ist Jannik und ich will mein script compilren bloß es kommen immer diese errors




    C:\Users\Jannik\AppData\Local\Temp\Rar$EXa0.738\LoL_server\pawno\include\M_Bot.inc(1) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Jannik\Documents\LoL_server\gamemodes\GNE.pwn(3374) : error 017: undefined symbol "UnFreezePlayer"
    C:\Users\Jannik\Documents\LoL_server\gamemodes\GNE.pwn(4207) : error 017: undefined symbol "M_OnPlayerConnect"
    C:\Users\Jannik\Documents\LoL_server\gamemodes\GNE.pwn(4443) : error 017: undefined symbol "MoneySpam"
    C:\Users\Jannik\Documents\LoL_server\gamemodes\GNE.pwn(4443) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\Jannik\Documents\LoL_server\gamemodes\GNE.pwn(4443) : error 001: expected token: ";", but found "]"
    C:\Users\Jannik\Documents\LoL_server\gamemodes\GNE.pwn(4443) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Jannik\Documents\LoL_server\gamemodes\GNE.pwn(4443) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    7 Errors.



    Kann mir da jemand helfen


    falls ihr nicht öffentlich antworten wollt dann kommt in ts oder fragt mich in skyp an



    Skyp: Ghostebrave


    TS: 46.163.74.102:4343


    MFG
    Jannik

  • Hallo Ghoste,
    Ich könnte ihnen bei ihren Fehlern helfen jedoch würde ich das gerne mit ihnen im TeamSpeak bereden.
    Ich bin auch grade auf den TeamSpeak aktiv als BlackKiller, bitte kommen sie doch mal auf den TeamSpeak und reden mit mir über das Problem.