Ja was bekomm ich für 25€ PSC?[Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
______
Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.
Was bekomme ich Scriptmäßiges für 25€ PSC
- Densetsu
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Mein Selfmadescript, muss es nämlich dringend loswerden, da ich das Geld brauche.
Wenn Interesse besteht, meld dich per PN. -
Ich könnte dir paar gute Systeme scripten
Oder du legst 5 - 10€ drauf und kaufst iwo eine WBB
Lizenz.
mfg. =) -
Thread ist unnötig, kannst du hier posten: [Sammelthread] "Was soll ich mit X€ machen?" .
-
Thread ist unnötig, kannst du hier posten: [Sammelthread] "Was soll ich mit X€ machen?" .
Aber er fragt" Was fürn script er bekommt für 25€ PSC " nich " Was soll ich mit meinen 25 euro machen^^ "
-
Gewünschte Systeme, die du haben willst.
Wenn Interesse besteht, meld dich per PN !Grüße!
-
Nix für ihn machen..! er hat script abgezoggen "Selfmade" Wollte ihn das anbieten gegen geld jedoch schickte er eine ungültigen code und blockierte bzw. entfernte mich aus seiner kontaktliste davor meint der noch ich fahre eben zur tankstelle .. und beschwere mich aha. Nicht zu empfehlen kiddy halt.
-
Nix für ihn machen..! er hat script abgezoggen "Selfmade" Wollte ihn das anbieten gegen geld jedoch schickte er eine ungültigen code und blockierte bzw. entfernte mich aus seiner kontaktliste davor meint der noch ich fahre eben zur tankstelle .. und beschwere mich aha. Nicht zu empfehlen kiddy halt.
Dann bist du selber Schuld, wenn du keinen Mittelsmann einbeziehst! Umsonst gibt es diese freiwilligen doch nicht. -
Dann bist du selber Schuld, wenn du keinen Mittelsmann einbeziehst! Umsonst gibt es diese freiwilligen doch nicht.
Ist ja auch nicht so schlimm Warne ja nur vor ihm auch wenn mittelsmann da ist wow. hat man trozdem nix von weil der keine psc besitzt :)^^ -
Ist ja auch nicht so schlimm Warne ja nur vor ihm auch wenn mittelsmann da ist wow. hat man trozdem nix von weil der keine psc besitzt :)^^
Dann wird der "Deal" eben noch nicht vollzogen ! -
-
Mein Selfmadescript, muss es nämlich dringend loswerden, da ich das Geld brauche.
Wenn Interesse besteht, meld dich per PN.
Nicht zu empfehelen -
Für 25€ bekommst du auch mein Selfmade^^
-
Nicht zu empfehelenKennen wir uns?
-
Kennen wir uns?
Nicht das ich wüsste. -
Warum findest du dann, dass ich nicht zu empfehlen bin?
-
Zitat
Nix für ihn machen..! er hat script abgezoggen "Selfmade" Wollte ihn das anbieten gegen geld jedoch schickte er eine ungültigen code und blockierte bzw. entfernte mich aus seiner kontaktliste davor meint der noch ich fahre eben zur tankstelle .. und beschwere mich aha. Nicht zu empfehlen kiddy halt
Das ist kein Selfmade da sind über 60% GF
-
shoxinat0r
Hat das Thema aus dem Forum SA:MP & MTA:SA-Marktplatz nach Allgemeiner Marktplatz verschoben. -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.