Scripthilfe [Simpler Server]

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  • Script hilfe:


    Hallo liebes Forum. Ich habe eine kleine Frage, die sich schnell beantworten lassen soll. Undzwar habe ich mir einen Server gemacht und natürlich gleich ans Scripten gemacht. So. In diesem Server waren nun vorhergeschriebene Autos, die ich weghaben möchte. Da es kein Reallife Server, etc.. ist, habe ich nur das eingeschränkte Rcon Rechte System. Wie bekomme ich die Fahrzeuge weg?


    Desweiteren wie bekomme ich sie wieder hin?
    Ich habe Autos geparkt & gesavet, sie im Pawno eingefügt,
    und den Server gestartet. Sie waren nicht da :O


    Was soll ich tun, ich bitte um Hilfe :/


    Mein Script:
    // This is a comment// uncomment the line below if you want to write a filterscript//#define FILTERSCRIPT
    #include <a_samp>
    #if defined FILTERSCRIPT
    public OnFilterScriptInit(){ print("\n--------------------------------------"); print(" Blank Filterscript by Jack2HD"); print("--------------------------------------\n"); return 1;}
    public OnFilterScriptExit(){ return 1;}
    #else
    main(){ print("\n----------------------------------"); print(" Blank Gamemode by Jack2HD"); print("----------------------------------\n");}
    #endif


    public OnGameModeInit(){ // Don't use these lines if it's a filterscript SetGameModeText("Blank Script"); AddPlayerClass(0, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746, 269.1425, 0, 0, 0, 0, 0, 0); AddStaticVehicle(411,1385.0293,-2330.9976,13.2717,0.6901,1,1); // infernus 10 AddStaticVehicle(411,1388.3658,-2331.0313,13.2689,359.9201,1,1); // infernus 9 AddStaticVehicle(411,1391.5923,-2331.1187,13.2717,359.0511,1,1); // infernus 8 return 1;}
    public OnGameModeExit(){ return 1;}
    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid){ SetPlayerPos(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746); SetPlayerCameraPos(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746); SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746); return 1;}
    public OnPlayerConnect(playerid){ return 1;}
    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason){ return 1;}
    public OnPlayerSpawn(playerid){ return 1;}
    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason){ return 1;}
    public OnVehicleSpawn(vehicleid){ return 1;}
    public OnVehicleDeath(vehicleid, killerid){ return 1;}
    public OnPlayerText(playerid, text[]){ return 1;}
    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[]){ if (strcmp("/mycommand", cmdtext, true, 10) == 0) { // Do something here return 1; } return 0;}
    public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger){ return 1;}
    public OnPlayerExitVehicle(playerid, vehicleid){ return 1;}
    public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate){ return 1;}
    public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid){ return 1;}
    public OnPlayerLeaveCheckpoint(playerid){ return 1;}
    public OnPlayerEnterRaceCheckpoint(playerid){ return 1;}
    public OnPlayerLeaveRaceCheckpoint(playerid){ return 1;}
    public OnRconCommand(cmd[]){ return 1;}
    public OnPlayerRequestSpawn(playerid){ return 1;}
    public OnObjectMoved(objectid){ return 1;}
    public OnPlayerObjectMoved(playerid, objectid){ return 1;}
    public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid){ return 1;}
    public OnVehicleMod(playerid, vehicleid, componentid){ return 1;}
    public OnVehiclePaintjob(playerid, vehicleid, paintjobid){ return 1;}
    public OnVehicleRespray(playerid, vehicleid, color1, color2){ return 1;}
    public OnPlayerSelectedMenuRow(playerid, row){ return 1;}
    public OnPlayerExitedMenu(playerid){ return 1;}
    public OnPlayerInteriorChange(playerid, newinteriorid, oldinteriorid){ return 1;}
    public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys){ return 1;}
    public OnRconLoginAttempt(ip[], password[], success){ return 1;}
    public OnPlayerUpdate(playerid){ return 1;}
    public OnPlayerStreamIn(playerid, forplayerid){ return 1;}
    public OnPlayerStreamOut(playerid, forplayerid){ return 1;}
    public OnVehicleStreamIn(vehicleid, forplayerid){ return 1;}
    public OnVehicleStreamOut(vehicleid, forplayerid){ return 1;}
    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[]){ return 1;}
    public OnPlayerClickPlayer(playerid, clickedplayerid, source){ return 1;}


    Ps: Ich bin neu im Scripting :P
    Jack :)

  • ahhh ich failer :DDD
    Ich hatte eins im Gamemode Ordner, doch das was ich bearbeitet hatte war eins ausm Pawn Order :O
    Ich dachte beim Öffnen von Pawno da war eine New.pwn und ich dachte der gibt die schon an :O
    Gut ich habe es.


    Vielen Dank Leute :)
    Ihr seid Wunderbar <3