Youtube Adventure Spiel erstellen.

  • Also ich habe mal überlegt kleines Youtube Adventure Spiel zu erstellen.


    Bspw. ich nehme mit meinem Handy draussen im Wald ein Video auf sogesehen als Start. Vorher erstelle ich paar Briefe mit ner kleinen Story.


    Bspw. schreibe ich mit Schweineblut auf einen Zettel "Hilfe" man kann ja in Youtube diese kleinen Infoboxen machen bspw. geht das Video 1 - 2 Minuten Lang bis ich an einen gewissen Punkt kommt.
    Dort kommen diese Info boxxen bspw. mit "Nach Links gehen" oder "Nach Rechts gehen" evtl. auch vor einem Baum "Taschenlampe verwenden" klickt man auf einen solchen Link leuchte ich in einen Baum und man findet irgendwas.


    Also das Spiel geht immer weiter über ferne Videos.


    Was haltet ihr von der Idee?
    Projekt mit Zukunft oder eher eins für das sich keiner interresiert.


    Ich finde persönlich ist es keine schlechte Idee und mal was anderes vorallem die Jahreszeit jetzt ist interresannt. Evtl. auch ein paar Ideen oder jemand der sich bissl mit Video Bearbeitungsprogrammen auskennt der Interesse hätte an dem Projekt mitzuwirken.