[YOUTUBE] amazemotion aka Stiftung Servertest | reinschauen! :)


  • Hallo & Herzlich Wilkommen zu meiner Kanal Vorstellung von amazemotion aka Stiftung Servertest.
    Ich möchte mich vorweg dafür bedanken, das ihr euch die Zeit nehmt, meine Vorstelung hier zu Le-
    sen. Noch eben ganz kurz etwas zu meiner Person, und dann kommen wir auch schon zu meinen Kan
    al. Mein Name ist Amaze, ich bin 19 Jahre Jung, und komme hoch oben aus dem Norden!. Direkt am
    Meer, wohnt der kleine Amaze! :) In meiner Freizeit beschäftige ich mich viel mit dem Grafikdesign
    und mit meiner Freundin. Kommen wir nun zu meinem Kanal:


    Auf amazemotion findet ihr hauptsächlich ServerTests,Tutorial im Grafik bereich, oder Let's Plays.
    Ich bin quasi ein all round Kanal. Deshalb lege ich mich auch nicht speziell auf ein Thema fest.
    Wenn euch meine Videos gefallen, würde ich mich freuen wenn ihr öfter's mal reinschaut.



    amazemotion - Stiftung Servertest


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mehr Servertest's findet ihr auf meinem Kanal!




    amazemotion - Graphic & Other Zone


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    amazemotion - Let's Play WolfTeam


    Neues Projekt: WolfTeam.


    Mehr Informationen wieso Wolfteam, könnt ihr meinem Let's Play entnehmen! :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Vielen Dank für's Lesen.
    Hier geht es zu meinem Kanal: http://www.youtube.com/amazemotion

    2 Mal editiert, zuletzt von amaze ()

  • Sehr guter Kanal der Besitzer ist ausserdem sehr hilfsbereit.
    Er hat uns ein sehr schönes Design erstellt,wir wollten ihn eine Gegenleistung geben die er allerdings dankend ablehnte.
    Mach weiter so davon gibts nämlich hier nicht mehr allzuviele.


    :thumbup:

    RFT

  • Danke euch!



    Neues Projekt: WolfTeam.


    Mehr Informationen wieso Wolfteam, könnt ihr meinem Let's Play entnehmen! :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wie gefällt euch das Wolfteam Let's Play?
    Hab schon ein weiteres parrat, es würde mich Interessieren ob ihr davon gerne eine fortsetzung haben möchtet?



    Lieben Gruß
    Amaze

  • Mir gefallen deine Videos sehr gut, freu mich schon auf unsere zusammenarbeit ;)


    mfg traxx


    Danke! :)


    Heute Abend kommt ein weiteres Wolfteam Let's Play.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Was sagt ihr zu meinem neuen Intro?
    Ist noch ohne Sounds.


    Würde mich über Feedback in den Kommentaren oder hier im Thread freuen! :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Genießt den tollen Winder dieses Jahr!
    Lg Amaze


    //Edit
    Ein neuer Server Test wird Morgen Online kommen!.
    Würde mich in YouTube auch über Vorschläge für Server Test freuen.

  • Gefällt mir, allerdings würde ich die Geschwindigkeit langsamer machen (Wo sich die Bilder bewegen) & die schwarzen Ränder würde ich ebenfalls langsamer machen.



    Danke für deine Kritik, aller dings wollte ich das Intro so kurz wie möglich halten.

  • Ein mal vorweg :D.... Wolfteam ist voll der mist, dort ist jeder zweite Spieler ein Casher, die einfach mal jeden Tag 100€ für das Spiel ausgeben. Das ist echt Krank.


    //BTT


    Machst gute Videos, mach weiter so ;)

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • Ein neuer Server Test ist Online!
    Diesesmal hat es GTA: Westcoast erwischt! :)



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Heute Abend erscheint ein neues WolfTeam Let's Play.
    Und ich beginne mein 3tes Projekt: Black Ops 2 Multiplayer.