Pawno gescriptet geht nicht mehr !

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  • Hallo ich habe ein Problem


    ich habe ein Admin Menü gescriptet Gestern.


    Da ging noch alles .


    Jetzt habe ich ein AdminWaffenmenü mit Dialog und so gescriptet und jetzt kommt eine Meldung beim Compilen.


    Pawn Compiler library funktioniert nicht mehr


    Das Pogramm wird aufgrund eines Problems nicht richtig


    ausgeführt.Das Pogramm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist.


    [BUTTON] Pogramm schliessen


    ____________________________________________________________________________________________


    Was ist gescriptet habe


    Ich habe folgendes neu gemacht .


    if(dialogid==DIALOG_ADMINWAFFEN)
    {
    if(response
    {
    if(listitem==0)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,4,1);
    SendClientMessage(playerid,0xFF009BFF,"Waffe genommen, wenn du es ausnutzt wirst du degradiert von Batista");
    }
    else if(listitem==1)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,8,1);
    SendClientMessage(playerid,0xFF009BFF,"Waffe genommen, wenn du es ausnutzt wirst du degradiert von Batista");
    }
    else if(listitem==2)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,14,1);
    SendClientMessage(playerid,0xFF009BFF,"Waffe genommen, wenn du es ausnutzt wirst du degradiert von Batista");
    }
    else if(listitem==3)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,17,200);
    SendClientMessage(playerid,0xFF009BFF,"Waffe genommen, wenn du es ausnutzt wirst du degradiert von Batista");
    }
    else if(listitem==4)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,22,100);
    SendClientMessage(playerid,0xFF009BFF,"Waffe genommen, wenn du es ausnutzt wirst du degradiert von Batista");
    }
    else if(listitem==5)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,23,100);
    SendClientMessage(playerid,0xFF009BFF,"Waffe genommen, wenn du es ausnutzt wirst du degradiert von Batista");
    }
    else if(listitem==6)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,24,100);
    SendClientMessage(playerid,0xFF009BFF,"Waffe genommen, wenn du es ausnutzt wirst du degradiert von Batista");
    }
    else if(listitem==7)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,25,100);
    SendClientMessage(playerid,0xFF009BFF,"Waffe genommen, wenn du es ausnutzt wirst du degradiert von Batista");
    }
    else if(listitem==8)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,28,5000);
    SendClientMessage(playerid,0xFF009BFF,"Waffe genommen, wenn du es ausnutzt wirst du degradiert von Batista");
    }
    else if(listitem==9)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,29,300);
    SendClientMessage(playerid,0xFF009BFF,"Waffe genommen, wenn du es ausnutzt wirst du degradiert von Batista");
    }
    else if(listitem==10)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,30,560);
    SendClientMessage(playerid,0xFF009BFF,"Waffe AK47 genommen, wenn du es ausnutzt wirst du degradiert von Batista");
    }
    else if(listitem==11)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,31,200);
    SendClientMessage(playerid,0xFF009BFF,"Waffe m4 genommen, wenn du es ausnutzt wirst du degradiert von Batista");
    }
    else if(listitem==12)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,34,100);
    SendClientMessage(playerid,0xFF009BFF,"Waffe genommen, wenn du es ausnutzt wirst du degradiert von Batista");
    }
    else if(listitem==13)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,41,500);
    SendClientMessage(playerid,0xFF009BFF,"Waffe genommen, wenn du es ausnutzt wirst du degradiert von Batista");
    }
    else if(listitem==14)
    {
    SetPlayerArmour(playerid,100);
    SendClientMessage(playerid,0xFF009BFF,"Armour genommen, wenn du es ausnutzt wirst du degradiert von Batista");
    }
    else if(listitem==15)
    {
    SetPlayerHealth(playerid,100);
    SendClientMessage(playerid,0xFF009BFF,"Waffe genommen, wenn du es ausnutzt wirst du degradiert von Batista");
    }
    }
    }



    if(dialogid==DIALOG_ADMIN)
    {
    if(response)
    {
    if(listitem==0)
    {
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    SetPlayerHealth(i,100);
    }
    }
    else if(listitem==1)
    {
    SendRconCommand("gmx");// ehm da fehlt etwas das hast du wohl versehentlich geloscht
    }
    else if(listitem==2)
    {
    SetTimer("automatischerrestart",60*1000,false);
    SendClientMessage(playerid,0xEB0000FF,"ServER Wird iN 1 min neugestartet");
    }
    else if(listitem==3)
    {
    for(new o=0; o<MAX_PLAYERS; o++)
    {
    Kick(o); // das o ist nur zum fun ^^ und das vot die variablen nicht verutshc ok
    }// ich bin jetzt mal sozial :D
    }
    else if(listitem==4)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_ADMINWAFFEN,DIALOG_STYLE_LIST,"Admin-Waffen-Menu","Messer/nKatana/nBlumen/nGas-Granate/n9mm-Deagle/nSchalldämpfer/nDesert Deagle/nSchrotflinte/nMac10/nMP5/nAK47/nM4/nScharfgewehr/nSpray/nArmour/nLeben","nehmen","abbrechen");
    }
    }
    }



    #define DIALOG_ADMINWAFFEN 23246
    #define DIALOG_ADMIN 23245



    Bitte um hilfe was ist falsch