Fraktion Drogen Transport

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,


    Ich möchte so ein System erstellen, dass ich jetzt mal Vorstelle:


    Jede Gang/Mafia hat 1 Auto/Transporter in seiner Base womit er an einen Punkt fahren kann und dort /buydrugpack eingeben kann.


    Dann kommt 1 Nachricht an die Cops das die und die Fraktion gerade den Drogen Transport machen.


    Alle 30 Min kann 1 Fraktion diesen Transport nur mit dem bestimmten auto machen.


    Dann muss man von 1 Punkt zum anderen Fahren.


    Wenn man das erfolgreich Erreicht hat, muss man /selldrugpack eingeben und die Fraktion bekommt dann X(Random) Summe.
    Nun ist dieses Spiel für andere Fraktionen gesperrt und man muss 30 Min warten.


    Wisst ihr was ich alle genau erstellen muss?


    MfG


    Alvaro

  • Ich kenne das von Another Life du musst das mit Variablen und Timer machen da ich dein Script 0 kenne kann ich dir nicht helfen


    MFG
    Painic28


    //EDIT Hast du nicht grade ein neuen Server aufgemacht viel Erfolg MFG T_Pain von euer Server :D

  • Ehm ist schätze diese Abfrage wer bestimmt nur für Cops aber du willst doch bestimmt für die Gangs/Mafien.GUck mal nach einem Enum vielleicht findes du da was!

  • Mit einem Timer für 30min,
    Eine for Schleife für die Nachricht zu den Cops und Variablen.

    Eine Schleife??? Bist du irrree......





    Timer setzen der startet nach der erste abgabe und dan die Variable wieder zurück auf 0 setzt, diese wird beim buy auf 1 gesetzt usw.


    Beim /buyblablabla einfach eine kleine abfrage machen IsPlayerCop bzw deine definierte Version von warsch. PlayerInfo[playerid][pMember] = 1 bz PlayerInfo[playerid][pLeader] = 1
    und dann einfach die Message senden


    Fertig bist du.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen

  • Bitte?
    Wieso bekloppt?
    for(New i = 0; sizeof<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if(sInfo[i][frak]==1)
    {
    SendClientMessage([i],rot,"Eine illegale Lieferung findet statt!");
    }
    Return 1;
    }



    Sry, ipod