Hallo ich hab ein problem wenn der polizist denn spieler einperrt spawnt der nicht in knast
sondern bei der grovestreet und die wandets werden nciht gelöscht.
BITTE UM HILFE
DER BEFEHL
if(strcmp(cmd, "/arrest", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Verwende: /arrest [ID/Name]");
return 1;
}
new giveplayerid, string[128];
giveplayerid = ReturnUser(tmp);
if(Spieler[playerid][Team] == 1 || Spieler[playerid][Team] == 2)
{
if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
{
if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
if(Spieler[giveplayerid][Team] != 1 || Spieler[giveplayerid][Team] != 2)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 30.0, 255.6112,85.3952,1002.4453) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 10.0,1565.2869,-1695.0863,5.8906))
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(giveplayerid, 30.0, 255.6112,85.3952,1002.4453) || IsPlayerInRangeOfPoint(giveplayerid, 10.0,1565.2869,-1695.0863,5.8906))
{
if(Spieler[giveplayerid][Wanteds] > 0)
{
new jailt = 0 +random(2);
Spieler[giveplayerid][JailType] = jailt;
Spieler[giveplayerid][Jailed] = 1;
Spieler[playerid][JailTime] = 3*Spieler[playerid][Wanteds];
new moneyss = Spieler[giveplayerid][Wanteds]*2000;
GivePlayerCash(giveplayerid, -moneyss);
GivePlayerCash(playerid, moneyss);
//Spieler[giveplayerid][JailTime] = Spieler[giveplayerid][JailTime]*120000;
if(Spieler[playerid][Team] == 1)
{
format(string, sizeof(string), "<< Officer %s hat den Verbrecher %s eingesperrt >>", SpielerName(playerid), SpielerName(giveplayerid));
}
else if(Spieler[playerid][Team] == 2)
{
format(string, sizeof(string), "<< Agent %s hat den Verbrecher %s eingesperrt >>", SpielerName(playerid), SpielerName(giveplayerid));
}
SendClientMessageToAll(COLOR_RED, string);
SpawnPlayer(giveplayerid);
format(string, sizeof(string), "Du bist nun für %d Minuten im Knast. Das Töten im Knast ist verboten.", Spieler[giveplayerid][JailTime]);
SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_RED, string);
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Der Spieler hat keine Wanteds.");
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Der Spieler ist nicht in der Nähe des Arrest-Points.");
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du bist nicht in der Nähe des Arrest-Points.");
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Der Spieler ist ein Beamter!");
return 1;
}
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du bist kein Beamter.");
return 1;
}
}
return 1;
}
ONPLAYER SPAWN
if(Spieler[playerid][JailTime] > 0)
{
ResetPlayerWeapons(playerid);
SetTimerEx("JailTimer", 60000*Spieler[playerid][JailTime], 0, "%i", playerid);
if(Spieler[playerid][JailType] == 0)//LSKnastLinks
{
SetPlayerInterior(playerid, 6);
SetPlayerPos(playerid, 264.1042,77.8588,1001.0391);
return 1;
}
else if(Spieler[playerid][JailType] == 1)//LSKnastMitte
{
SetPlayerInterior(playerid, 6);
SetPlayerPos(playerid, 263.9286,82.1553,1000.1721+1);
return 1;
}
else if(Spieler[playerid][JailType] == 2)//LSKnastRechts
{
SetPlayerInterior(playerid, 6);
SetPlayerPos(playerid, 264.5096,87.0414,1000.1336+1);
return 1;
}
}
}
MFG