Script hilfe BITTE!!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo ich hab ein problem wenn der polizist denn spieler einperrt spawnt der nicht in knast
    sondern bei der grovestreet und die wandets werden nciht gelöscht.


    BITTE UM HILFE


    DER BEFEHL

    if(strcmp(cmd, "/arrest", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Verwende: /arrest [ID/Name]");
    return 1;
    }
    new giveplayerid, string[128];
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if(Spieler[playerid][Team] == 1 || Spieler[playerid][Team] == 2)
    {
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if(Spieler[giveplayerid][Team] != 1 || Spieler[giveplayerid][Team] != 2)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 30.0, 255.6112,85.3952,1002.4453) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 10.0,1565.2869,-1695.0863,5.8906))
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(giveplayerid, 30.0, 255.6112,85.3952,1002.4453) || IsPlayerInRangeOfPoint(giveplayerid, 10.0,1565.2869,-1695.0863,5.8906))
    {
    if(Spieler[giveplayerid][Wanteds] > 0)
    {
    new jailt = 0 +random(2);
    Spieler[giveplayerid][JailType] = jailt;
    Spieler[giveplayerid][Jailed] = 1;
    Spieler[playerid][JailTime] = 3*Spieler[playerid][Wanteds];
    new moneyss = Spieler[giveplayerid][Wanteds]*2000;
    GivePlayerCash(giveplayerid, -moneyss);
    GivePlayerCash(playerid, moneyss);
    //Spieler[giveplayerid][JailTime] = Spieler[giveplayerid][JailTime]*120000;
    if(Spieler[playerid][Team] == 1)
    {
    format(string, sizeof(string), "<< Officer %s hat den Verbrecher %s eingesperrt >>", SpielerName(playerid), SpielerName(giveplayerid));
    }
    else if(Spieler[playerid][Team] == 2)
    {
    format(string, sizeof(string), "<< Agent %s hat den Verbrecher %s eingesperrt >>", SpielerName(playerid), SpielerName(giveplayerid));
    }
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED, string);
    SpawnPlayer(giveplayerid);
    format(string, sizeof(string), "Du bist nun für %d Minuten im Knast. Das Töten im Knast ist verboten.", Spieler[giveplayerid][JailTime]);
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_RED, string);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Der Spieler hat keine Wanteds.");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Der Spieler ist nicht in der Nähe des Arrest-Points.");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du bist nicht in der Nähe des Arrest-Points.");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Der Spieler ist ein Beamter!");
    return 1;
    }
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du bist kein Beamter.");
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }




    ONPLAYER SPAWN



    if(Spieler[playerid][JailTime] > 0)
    {
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    SetTimerEx("JailTimer", 60000*Spieler[playerid][JailTime], 0, "%i", playerid);
    if(Spieler[playerid][JailType] == 0)//LSKnastLinks
    {
    SetPlayerInterior(playerid, 6);
    SetPlayerPos(playerid, 264.1042,77.8588,1001.0391);
    return 1;
    }
    else if(Spieler[playerid][JailType] == 1)//LSKnastMitte
    {
    SetPlayerInterior(playerid, 6);
    SetPlayerPos(playerid, 263.9286,82.1553,1000.1721+1);
    return 1;
    }
    else if(Spieler[playerid][JailType] == 2)//LSKnastRechts
    {
    SetPlayerInterior(playerid, 6);
    SetPlayerPos(playerid, 264.5096,87.0414,1000.1336+1);
    return 1;
    }
    }
    }



    MFG