Hi,
Ich will eine Zollsytem erstellen,aber wenn man durchfahren will muss er einen sf-pass haben.Wie macht man das in xgf?
Danke...
Zollsystem
- mekanmk
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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mit einem Manuellen tor müsste es so gehen:
new Tor;
new TorState;
Tor = CreateObject(ID, X, Y, Z, Xrot, Yrot, Zrot);
if(strcmp(cmd, "/auf", true) == 0)
{
if(PlayerToPoint(200, playerid,-1465.585815, 501.704498, 0.500000))
{
if(PlayerInfo[playerid][pPass]==1)
{
if(TorState== 0)
{
MoveObject(Tor, X,Y, Z,Radi);
TorState = 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du besitzt keinen Pass!");
}
}
}
Dann definierst du den Pass unter
enum pInfo
kommt dann
pPass
, du suchst einfach nach pCarLic
kopierst dann die Zeile und machst anstall pCarLic einfachpPass
ka ob es so geht wenn net sag mal bescheid -
Ach gelaber der erste teil is richtig aber wo speichert denn der SF-PAss ???
Unter
pInfopSfpass,
Unter
public OnPlayerConnect(playerid)
PlayerInfo[playerid][pSfpass] = 0;
Dann unter
public OnPlayerRegister(playerid, password[])
und unter
public OnPlayerUpdate(playerid)
format(var, 32, "Sfpass=%d\n",PlayerInfo[playerid][pSfpass]);fwrite(hFile, var);
Un jetzt noch unter
public OnPlayerLogin(playerid,password[])
dies hier
if( strcmp( key , "Sfpass" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerInfo[playerid][pSfpass] = strval( val ); }
Nun beim Zollsystem das machen wie oben
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breadfish.de
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