Unglaublich Viel Schnee :O

  • Hahahaha Berlin ist geil!


    geschätzt 20cm Schnee hätten wir wenn die BSR(Berliner Stadt Reinigung) und der Winterdienst die Straßen nicht gleich wieder Säubern würden XD !


    Ich bin heute zwei mal hingefallen und 1x über eine zum Glück nicht Befahrene Kreuzung Geschlittert als ich mit Fahrrad nach Hause gefahren bin, ausserdem war mein Rad 5 oder 6 mal so stark mit Schnee zu das ich Absteigen musste und den wieder abmachen durfte -.- ... Also bei uns in Berlin ist das eig. normal^^ Aber es ist definitiv mehr und auf alle fälle auch früher was los als letztes Jahr! Das einzigste was hier so besonders momentan ist, in ein Bezirk hat sich ein Mann die Hand mit einen Polen Böller Weggesprengt XD Wollte ihn wohl aus fenster werfen, Böller fällt auf Boden, er hebt ihn auf un BOOOOM Hand Weg XD hahahaha


    Aber die Autofahrer regen sich auf^^ ausserhalb (Auch grenzbezirke) ist fast garnichts gemacht worden! Ich bin heute von da gekommen und deshalb auch zwei mal geflogen XD aber der Berg war lustig... Bremsen aber nicht :D ^^


    Naja, ich kann Schnee eig. garnicht ab! Mal sehen was sich daraus entwickelt.. spätestends Silvester werde ich meine Straße Freisprengen XD (Böller^^)


    PS: Das schlimme war nur das, wenn man 2 Minuten draußen war, war man schnee weiss.... als ich Zuhause ankam hatte ich auf meiner Fahrradtasche 2 cm ... XD

  • Niedersachsen nie was los .. wenn es schneit dann liegt es 1 tag und schmiltzt kein wunder ... ganze woche -5 jetzt +3 also heute nachts. . und Morgen soll es wd -5 sein ... echtk omisch