Bei uns sind die 25cm schon wieder weg. Ging irgendwie relativ schnell, innerhalb von einem Tag. Jetzt nur noch überall der kack Match -.-".
Unglaublich Viel Schnee :O
-
-
Schnee | - 6,8°C | Sturm
-
bei mir hats heute geregnet
ich musste vorhin im regen die eine glühlampe in meinem auto tauschen ich war klitschnass -.-
und der schneematsch erst ..... -
Schnee über Nacht - Pisst den ganzen Tag - Nachts wird es frieren - Glätte und Unfälle - Schnee
-
Übertreib doch nicht
es schneit nicht zum ersten mal so viel
:D. -
Bei mir siehts so aus

ne Spaß, bei uns liegt noch nicht viel (4-5cm)
aber das wird noch
-
bei mir ca. 20cm

-
schneit es schon seit 11.00 Uhr bis jetzt,ihr wollt net wissen wie viel Schnee hier liegt.
Die Polizei sperrt zurzeit mehrere Straßen in der nähe :O !?!? Bei euch auch.Also das ist ja fast der Weltuntergang
.Vielleicht sind es ja Omen für den bevorstehenden Weltuntergang 21.12.

-
0cm Niedersachsen cloppenburg
-
Liegt schon Schnee bei mir(nähe Köln) aber nicht viel und leider regnet es jetzt rein, hatte mich eigentlich schon aufs Autofahren gefreut. Also schlimm ist an dem Winter bisher noch nix, da hab ich es schon kälter und vor allem mit mehr Schnee erlebt.
-
-
Also bei uns is auch verhältnismäßig viel Schnee (Oberösterreich/Österreich, Grenze zu Bayern/Deutschland). Wundert mich total, da letztes Jahr nicht viel los war.
-
Wir hatten gestern eine Schneetour gemacht
Es ist sehr unterhaltsam eigentlich.. Kommt halt drauf an, was man mit dem Schnee anstellt :)!Hier mal ein Ausschnitt von unserem "Ausritt"
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.& aktuell sieht es aber schlimmer aus!

-
Bei mir ist die hölle Los fast 1M schnee
-
Hehe htex das ist geil. Das haben wa früher auch gemacht aber mit nem umgeschweißten Rollstuhl hinterm Auto und ohne Schnee

-
Ist das jetzt was besonderes im Dezember?
Eher nicht
In Deutschand eigentlich schon...
Liegt eher selten wirklich viel Schnee bzw schneit allgemein selten im Winter.
Hat erst seit 2011/2012 in Deutschand richtig angefangen übelst zu schneien. -
Hier im südlichen Österreich hats um die -11 °C, aktuell schneit es nicht, liegt aber schon ca. 10 cm.
-
Hahahaha Berlin ist geil!
geschätzt 20cm Schnee hätten wir wenn die BSR(Berliner Stadt Reinigung) und der Winterdienst die Straßen nicht gleich wieder Säubern würden XD !
Ich bin heute zwei mal hingefallen und 1x über eine zum Glück nicht Befahrene Kreuzung Geschlittert als ich mit Fahrrad nach Hause gefahren bin, ausserdem war mein Rad 5 oder 6 mal so stark mit Schnee zu das ich Absteigen musste und den wieder abmachen durfte -.- ... Also bei uns in Berlin ist das eig. normal^^ Aber es ist definitiv mehr und auf alle fälle auch früher was los als letztes Jahr! Das einzigste was hier so besonders momentan ist, in ein Bezirk hat sich ein Mann die Hand mit einen Polen Böller Weggesprengt XD Wollte ihn wohl aus fenster werfen, Böller fällt auf Boden, er hebt ihn auf un BOOOOM Hand Weg XD hahahaha
Aber die Autofahrer regen sich auf^^ ausserhalb (Auch grenzbezirke) ist fast garnichts gemacht worden! Ich bin heute von da gekommen und deshalb auch zwei mal geflogen XD aber der Berg war lustig... Bremsen aber nicht

Naja, ich kann Schnee eig. garnicht ab! Mal sehen was sich daraus entwickelt.. spätestends Silvester werde ich meine Straße Freisprengen XD (Böller^^)
PS: Das schlimme war nur das, wenn man 2 Minuten draußen war, war man schnee weiss.... als ich Zuhause ankam hatte ich auf meiner Fahrradtasche 2 cm ... XD
-
Niedersachsen nie was los .. wenn es schneit dann liegt es 1 tag und schmiltzt kein wunder ... ganze woche -5 jetzt +3 also heute nachts. . und Morgen soll es wd -5 sein ... echtk omisch
-
Niedersachsen nie was los .. wenn es schneit dann liegt es 1 tag und schmiltzt kein wunder ... ganze woche -5 jetzt +3 also heute nachts. . und Morgen soll es wd -5 sein ... echtk omisch
So ist das heute Morgen ist Schnee gefallen gegen 2 dann direkt rum gefahren. Anschließend schlafen gegangen und schon alles wieder weg.