Also 25cm haben wir hier noch nicht, aber 10-12 und es schneit schön weiter.
Buddy hat trotzdem Spaß. Es ist übrigens der erste richtige Schnee den er in seinem jungen Leben sieht.
Also 25cm haben wir hier noch nicht, aber 10-12 und es schneit schön weiter.
Buddy hat trotzdem Spaß. Es ist übrigens der erste richtige Schnee den er in seinem jungen Leben sieht.
Alles anzeigenAlso 25cm haben wir hier noch nicht, aber 10-12 und es schneit schön weiter.
Sieht der süß aus wie jung ?
HAHAAA, bei uns liegen 18cm vor der Haustür kann nichma mit Freundin was unternehmen xD
Zur 4 Frei gehabt weil es die ganze zeit durchgeschneit hat, innerhalt 2 Stunden kammen Circa 5 - 10 Centimeter auf den schulhof
Zur 4 Frei gehabt weil es die ganze zeit durchgeschneit hat, innerhalt 2 Stunden kammen Circa 5 - 10 Centimeter auf den schulhof
Stimmt der Schulhof wurde bei uns auch gesperrt,die Buskinder haben gelitten die Eltern mussten die abholen kommen.
Weil keine Busse gefahren sind.
- 4.2°C 15cm Schnee
Alles anzeigenAlso 25cm haben wir hier noch nicht, aber 10-12 und es schneit schön weiter.
So sieht es ca bei uns auch aus.
Laut vielen Wetterlogen (ka wies genau heißt) wird das einer der schlimmsten Winter seit 40 jahren
//Edit: Bei uns liegt ca. 20-30 cm schnee
Laut vielen Wetterlogen (ka wies genau heißt) wird das einer der schlimmsten Winter seit 40 jahren
O.o ich habe angst :o
Meteorologen außerdem hatten die das auch letzes Jahr gesagt
Die Meteorologen lügen voll.Letzes jahr war nichts bei uns hat 1stunde gescheint .1Tag um und der ganze schnee weg.Aber 2009 da war der beste Winter der Welt Bin erstma so mit Fahrrad auf der Straße gefahren.Alles auf der Straße war Eis.Ich mach ne kurve und flieg aufs maul xD :DDDDDDDDDDDD
Aktuell nicht, es gab viele Jahre vorher, schon im Oktober mind 10 CM Schnee.
Der schlimmste ist es aktuell nicht.
bei dem wetter eben döner abholen
Oh Yeah !
bei dem wetter eben döner abholen
Oh Yeah !
Viel spaß und fress schön
Grüße von David
Ich wohne nähe Bremen und bei uns liegt gar kein schnee vllt 1cm oder so, mehr nicht
Aktuell nicht, es gab viele Jahre vorher, schon im Oktober mind 10 CM Schnee.
Der schlimmste ist es aktuell nicht.
o gesehen hat es ja ncihts mit der Jahreszeit zu tun, bzw. wann es schneit. Es kommt auf die Menge drauf an und deswegen
könnte es schon ein sehr schlimmer Winter werden.
Viel spaß und fress schön
Grüße von David
Danke Lecker nom nom
Toll ey!
Jetzt habe ich voll schiss ! -.-'
o gesehen hat es ja ncihts mit der Jahreszeit zu tun, bzw. wann es schneit. Es kommt auf die Menge drauf an und deswegen
könnte es schon ein sehr schlimmer Winter werden.
Bezweifel ich. Es gab schon viel schlimmere Winter. wo man bis zu 1m Schnee hatte.
Toll ey!
Jetzt habe ich voll schiss ! -.-'
hahaha xD sry aber das hört sich gerade so lustig an Bester.
mfg d1.