Hallo liebe User ,
kennt sich hier einer mit dem Samp Map Editor aus ? Und weiß wie man ihn installiert und benutzt ? Ich möchte nämlich gerne Sachen entfernen und erneuern können . Gibt es eine deutsche Anleitung zum Download , Gebrauch etc. ? Ich hoffe ihr könnt mir helfen .
Mfg
Samp Map Editor ?
- asdasdasdass
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Warum schaust du vorher nicht die Tutorials im Youtube ? und wen du auch da nicht weiter komms kanns dich doch dan erst hier melden ?
-
einfach in den hauptordner von san andreas installieren/entpacken. fertig.
-
Danke Rocky . Darf ich dich bei weiteren Fragen "kontaktieren" ?
-
wenn du es schaffst, mir ne pm zu schreiben gerne
-
Muss ich irgendwie ein Plugin bei Pawno einfügen ? Denn die Objekte gehen nicht rein ;S
-
Welche Objekte gehen wo nicht rein?
Die SA:MP Objekte in den Editor? -
ja also ich nehme den code , füge den ein ... joa und dann kommen errors .
-
Hast du die CreateObject oder CreateDynamicObject Sachen bei OnGameModeInit reingetan und das entfernte (falls vorhanden) bei OnPlayerConnect?
Und auch drauf geachtet das es nicht in andere Sachen im Script "eingreift"?
-
Die entfernten Objekte bei OnPlayerConnect sind doof Da kommt immer : undefined symbol "RemoveBuildingForPlayer"
-
Dann brauchst du die "Neuen" Includes
-
Wo bekomme ich die her ?
-
-
Oh , danke
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.