Hallo Leute... was muss ich bei dem Befehl ändern damit ich autos auch im interior Spawnen kann so das sie nicht Unsichtbar sind
if(!strcmp(strget(cmdtext, 0), "/veh"))
{
new autoid = strval(strget(cmdtext, 1));
new farbe1 = strval(strget(cmdtext, 2));
new farbe2 = strval(strget(cmdtext, 3));
if(!strlen(strget(cmdtext,1))) { SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD2,"Benutze: /v [CarID]"); return 1; }
if(autoid < 400) { SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Nicht bekannte CarID"); return 1; }
if(autoid > 611) { SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Nicht bekannte CarID"); return 1; }
else {
if(PlayerInfo[playerid][adminlvl] >= 3)
{
new Float:x, Float:y, Float:z, Float:za, gla;
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
GetPlayerFacingAngle(playerid,za);
gla = CreateVehicle(autoid,x,y,z,za,farbe1,farbe2,-1);
PutPlayerInVehicle(playerid,gla,0);
new car = GetPlayerVehicleID(playerid);
printf("Fahrzeug %d wurde gespawnt, Model: %d",autoid,car);
}
}
return 1;
}
bitte um hilfe
Was muss ich machen`?
- SHORE
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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füge LinkVehicleToInterior(vehicleid,interiorid);
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Kapier ich nicht
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einfach irgendwo in den befehl rein tuhen^^
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So sieht das vollendet aus:
Code
Alles anzeigenif(!strcmp(strget(cmdtext, 0), "/veh")) { new autoid = strval(strget(cmdtext, 1)); new farbe1 = strval(strget(cmdtext, 2)); new farbe2 = strval(strget(cmdtext, 3)); if(!strlen(strget(cmdtext,1))) { SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD2,"Benutze: /v [CarID]"); return 1; } if(autoid < 400) { SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Nicht bekannte CarID"); return 1; } if(autoid > 611) { SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Nicht bekannte CarID"); return 1; } else { if(PlayerInfo[playerid][adminlvl] >= 3) { new Float:x, Float:y, Float:z, Float:za, gla; GetPlayerPos(playerid,x,y,z); GetPlayerFacingAngle(playerid,za); gla = CreateVehicle(autoid,x,y,z,za,farbe1,farbe2,-1); PutPlayerInVehicle(playerid,gla,0); new car = GetPlayerVehicleID(playerid); printf("Fahrzeug %d wurde gespawnt, Model: %d",autoid,car); LinkVehicleToInterior(vehicleid,interiorid); } } return 1; }
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Danke.