Beiträge von m0stdope

    wäre halt noch gut zu wissen, was für ein Mainboard und Netzteil du dir kaufen möchtest. zum CPU kann ich aber schonmal sagen: kauf dir den 3570 statt den 3470, ist nur minimal teurer, bringt bessere Leistung und ist etwas leiser. dafür brauchst du aber wiederrum 'nen anderen CPU-Lüfter, da der Standard-Lüfter nicht so der Brüller ist


    Preisvorstellung wäre auch nett und ob du aufrüstest oder einen kompletten neuen PC aufbauen möchtest

    Wo aber gebe ich dann die Zeit an? Das mit dem type hab ich schon herausgefunden.



    Du kannst entweder dort eine 2 eintragen, oder das Pickup beim aufnehmen verschwinden lassen und nach deiner Lieblingszeit neu spawnen


    Kannst du mir mein Beispiel eben umsetzen, d.h. Respawn nach 10000 Millisekunden? Dann wär' mir das um einiges klarer, danke

    Hallo,
    habe vor ein paar Stunden mit dem Scripten angefangen und bis jetzt klappts schon recht gut, bräuchte da nur mal eben Hilfe:


    Code
    rplspd=CreatePickup(1239,1,1595.4926,-1690.9707,5.8906,-1);


    Das ist momentan der Punkt, jedoch möchte ich, dass dieser nach einer festgelegten Zeit wieder respawned, z.B. 10000 Millisekunden, was muss ich dafür ändern? (Die 1 muss ich dann in 2 ändern, aber wo gebe ich die Zeit an?)


    Danke schonmal :)

    Hallo,
    ich wollte mal fragen, ob hier jemand Lust hat, mir eine Signatur inklusive Avatar zu machen. Leider kann ich euch nichts bieten, selbst wenn ich Werbung in der Signatur machen würde, da ich hier nicht viel poste (bzw garnicht) da die Signatur nicht für dieses Profil ist, sondern für das Forum meines Stammservers.


    Thema: CripZ
    Farben: hauptsächlich hellblau, wenns geht
    Schrift: einmal mein Name (basiC) und einmal meine Fraktion und die Stellung (CripZ - Leader)
    Animationen: Nein


    Der Rest ist egal, frei überlassen, aber wenn euch nichts einfällt, kann ich nochmal was überlegen. Danke vielmals!


    basiC

    Hallo,
    unser Clan "KillerGaming" sucht nun nach dem Clanlogo einen komplett neuen Header .. Da ich der Einzigste und auch nicht der Beste in Sachen Grafik und Header bin, frage ich hier nach.. :D


    Das hier ist unser aktueller Header


    Er sollte die gleichen Schriften haben, d.h. oben "KillerGaming" und unten ".#KG.x3 sucht Member". Die Schriften sollten sich am Besten immer ein- und ausblenden, aber wenns ohne besser aussieht, auch so. :)
    Farben sind entweder grau oder blau, was eben besser aussieht.
    Thema ist Counterstrike, da wir ein CS:CZ-Clan sind .. deshalb am Besten auch CS-Models oder so.. :D


    Bezahlen kann ich euch leider nichts, ich könnte mir aber vorstellen, unter Sponsoren etwas einzufügen .. oder ihr schreibt eben unten rechts oder ähnlich einen Namen von euch bzw. eurer Seite rein. :P


    Ich bedanke mich schonmal hiermit und hoffe auf einen passenden Header für die HP..


    Mit freundlichen Grüßen,
    SUNRiSE

    Hallo,


    bin seid 2 Tagen auf der Suche nach einem MTA-ReallifeServer auf deutsch, leider hab ich nur VioRL und NeonRPG gefunden .. Ich möchte mir mehrere Server anschauen und dann den besten zu den Favoriten hinzufügen bzw. da aktiv drauf spielen .. Wäre nett, wenn ihr mir kurz angebt: IP, Forum, TS²/³, wieviele durchschnittsspieler .. also so ungefähr:


    1234.567.89:10000 | www.reallife.de | 1234.56.78:9999; TS2 | 20 durchschnittliche Spieler


    Dankeschön fürs Schreiben und Tipps geben. :P


    Mfg

    Du meinst also, dass man im Pickup die jeweilige Waffe kaufen soll? Mach das lieber mit einem Menü bzw. lass sie an einem Haus in den Waffenshop spawnen. Wie man das macht, weiß ich leider nicht. :whistling:

    Hallo,


    danke für eure Logos, PaintFox und Frank.


    PaintFoX: Das Logo würde ich lieber für einen Banner oder für den Header der Seite benutzen. 8,5/10 meinerseits.
    Frank: Perfekter Farbton, alles gut. 9,9/10, es gibt ja immer etwas auszusetzen. :P


    Mit freundlichen Grüßen,
    SUNRiSE.GAMiNG


    //can be closed

    Hallo,
    um auf deinen Post einzugehen, sercan .. ;)


    Erstens hast Du hier nichts verloren (genausowenig wie ich, aber ich finds nunmal lustig, was du hier gepostet hast) und zweitens ist Deine Rechtschreibung vielleicht eine Note 4-. :huh:

    style123, ich würde sagen, dass Du deine Vorstellung überarbeiten solltest. Wie?


    Wie mache ich eine perfekte Vorstellung?
    - ich benutze die deutsche Rechtschreibung und überprüfe nach dem Schreiben nochmal den Post, um sicher zu gehen, dass keine Fehler vorhanden sind
    - ich zähle Features auf, eben, was der Server hat und andere vielleicht nicht
    - ich erwähne Hauptdinge wie: "Was ist das für ein Server?" "Was muss ich tun?" "Welche Gangs/Fraktionen/Teams gibt es?"
    - ich bringe Farbe, Screens und Trenner ein (sieht einfach schön aus)
    - ich strukturiere die Bewerbung und schreibe sie nicht in 10 Minuten
    - ich schreibe in Sätzen und beachte, wie gesagt, die Rechtschreibung


    Nur so meinerseits, die Vorstellung muss keine 50 Seiten lang sein. Sie kann ruhig kurz sein, aber auch nicht zu kurz. Nehm dir einfach meine Vorschläge zu Herzen. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    SUNRiSE.GAMiNG