Guten Abend liebe Community,
ich möchte euch mal meinen Server vorstellen
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[tab='Idee',http://libertyreallife.de/wcf/icon/sampM.png]
Der Server entstand eigentlich so:
Ich habe immer auf einen gewissen Reallife Server gespielt der leider down ging. Also zockte ich auf anderen Deathmatch Servern weiter, bis er wieder on kommt, was leider nicht der Fall war.
Da mir andere Deathmatch Server nicht gefielen, weil ich an ihre Systeme nicht gewohnt bin musste der eigene her.
Er entspricht nämlich vom Gangfight System etc. etwas den alten Reallife Server, so wie ich es gewohnt bin.
[tab='Währung',http://www.woltlab.com/forum/wcf/icon/nextS.png]
Da ich persönlich es etwas sinnlos finde auf einem Server nur Leute abzuknallen und nichts für meine Spielzeit
zu bekommen habe ich ein Punktesystem entworfen. Punkte bekommt man, wenn man jemanden tötet,
ein Rennen gewinnt usw. Mit diesen Punkten kann man sich z.B. Skins, Weste, Nitro etc. kaufen. Ab einer bestimmten
Anzahl von Punkten bekommt man einen höheren Rang. Dieser bringt einen pro Rang mehr Weste beim Spawnen.
[tab='Teams',http://www.woltlab.com/forum/wcf/icon/nextS.png]
Auf unserem Server gibt es einmal die Die beiden Teams können ihre Stärke auf dem Server messen in dem
Grove Street Family:
und das
Los Santos Police Department:
sie jeden Tag neue Schießerein anfangen. Die beiden Basen liegen natürlich wie
im Single Player auch an den gewöhnlichen Standorten.
[tab='Transporter System',http://www.woltlab.com/forum/wcf/icon/nextS.png]
Weil es natürlich Todes langweilig ist
den ganzen Tag nur zur gegnerischen Bases zu fahren und die Gegner dort abzuschlachten habe ich mir etwas einfallen lassen.
Jedes Team hat einen eigenen Transporter, den sie klauen können. Schafft man diesen Transporter in seine Base zu bringen bekommt man Punkte.
Wenn man der Fahrer ist sogar eine Panzerfaust. Da es zu einfach ist, den Transporter abzuwehren habe ich ihn gepanzert. Dies macht es deutlich schwerer.
Versucht der Fahrer ab zu hauen, weil sein Fahrzeug fast down ist kriegt das gegnerische Team volle Weste.
[tab='Einnahme System',http://www.woltlab.com/forum/wcf/icon/nextS.png]
Auf unserem Server gibt es ein Einnahmesystem.
Es funktioniert so:
Es gibt verschiedene Geschäfte die man einnehmen kann. (Binco, Tankstelle usw.).
Nimmt eine Person ein Geschäft ein, bekommen alle Spieler eine Nachricht.
Diese gibt an welches Team was für ein Geschäft einnimmt. Der, der die Einnahme gestartet hat, ist der
Einnahmeleiter. Loggt er sich aus, stirbt oder verlässt er das Geschäft verliert seine Fraktion die Einnahme.
Die Gegner haben 5 Minuten Zeit herauszufinden wer der Einnahmeleiter ist und um ihn zu töten. Schaffen sie es, kriegen sie Punkte.
Gewinnt die Einnehmende Fraktion bekommen sie Punkte. Um den Anreiz zu vergrößern den Einnahmeleiter zu töten, gibt es extra Punkte
als Belohnung für den Killer. Der Einnahmeleiter bekommt natürlich auch eine Belohnung, wenn er das Geschäft erobert hat.
Da unser Server Anfänger-freundlich ist blinkt die Gang Zone von dem jeweiligen Geschäft das eingenommen wird.
Die Gang Zone markiert den Eingang eines Geschäftes. Eine Ausnahme ist die Tankstelle. Die Eingänge der Geschäfte sind mit einen
"i" markiert und kann man mit der Entertaste betreten.
[tab='Features',http://www.woltlab.com/forum/wcf/icon/nextS.png]
Auf unserem Server gibt es natürlich eigene Systeme:
(Einige Features werden von anderen als "Must have" angesehen, also nicht wundern)
- /rb (Jedes Team kann eine eigene Straßensperre erstellen)
- /radio (Natürlich wird für gute Musik gesorgt)
- Killstreaks (Je nach Kills gibt es verschiedene Belohnungen. Diese können aus Leben, Weste und Punkten bestehen)
- Race System (Auf unserem Server können Admins Rennen starten. Die Checkpoints, Cars etc. können sie selbst abfahren oder ein Rennen was schon abgefahren wurde laden.
- 1o1 System (Will man sich mal mit einem Gegner messen, kann man ihn mit /1o1 herausfordern. Nimmt er das Duell an, kann man gegen ihn auf dem Star Tower kämpfen)
- Deagle Event (Ein Admin kann ein Deagle Event starten. Wer innerhalb von 10 Minuten die meisten Kills mit der Deagle gemacht hat gewinnt Punkte)
- Kopfgeld System (Das Kopfgeld System regt dazu an jemanden zu töten. Als Kopfgeld werden natürlich Punkte verwendet. Dies wird oft für Verfolgungsjagden benutzt)
- Vote System (Um demokratisch zu bleiben gibt es ein Votesystem. Damit kann eine Umfrage an alle User gestellt werden.)
- Nutten System (Hat man sich mal verletzt oder möchte man etwas Spaß haben, kann man sich im Puff das "Richtige" besorgen.)
- Heal System (In jeder Base steht ein RTW. Sitzt man zu in ihnen kann man sich healen. Diese können aber nicht gefahren werden.)
- Anti Cheat (Bei uns gibt es verschiedene Systeme um Cheater zu erkennen. Diese möchte ich aber nicht bekannt geben)
[tab='Admins',http://www.woltlab.com/forum/wcf/icon/nextS.png]
Auf Grund der geringen Spieler Anzahl gibt es im Moment nur 3 Admins.
Das Admin System wird in 5 Level unterschieden:
Adminlevel 1:
Adminlevel 2:
Adminlevel 3: Bogie
Adminlevel 4:
Adminlevel 5: maupa, Farid_Bang
Die Admins an sich sind sehr erfahren und haben alle mind. 3 Jahre Spielzeit hinter sich.
Weitere Admins werden gesucht sobald die Spieler Anzahl steigt.
[tab='Daten',http://forum.sa-mp.de/icon/goToFirstNewPostS.png]
Daten:
Server Homepage: GTA-StreetFight.webs.com
Teamspeak 3: 5.9.176.12:7778
Game Server: 5.9.147.14:1275
[tab='Trailer',http://www.kemo-electronic.de/images/icons/youtube20x20.gif]
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Ich hoffe euch gefällt mein Server =)
MfG Farid