Registrieren und Login Problem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey
    Ich habe mir ein Tutorial angeguckt und das Register und LoginSystem nachgemacht
    Jetz bekomme ich aber folgende Fehler

C:\Users\Nils\Desktop\Admin srcipt bitches\gamemodes\McBastard.pwn(349) : error 020: invalid symbol name ""
    C:\Users\Nils\Desktop\Admin srcipt bitches\gamemodes\McBastard.pwn(349) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\Nils\Desktop\Admin srcipt bitches\gamemodes\McBastard.pwn(349) : error 001: expected token: ";", but found ")"
    C:\Users\Nils\Desktop\Admin srcipt bitches\gamemodes\McBastard.pwn(349) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Nils\Desktop\Admin srcipt bitches\gamemodes\McBastard.pwn(349) : fatal error 107: too many error messages on one line

Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase

4 Errors.

Wie man sieht in einem einzigen abschnitt

//SpielerName-Stock
    stock SpielerName(playerid)
    {
    new GetName[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,GetName,sizeof,(GetName)); //Hier sollen die Fehler sein
    return GetName
    return 1;
    }

Diese fehler kamen als ich das hier hinzugefügt habe

public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
    if(IsPlayerNPC(playerid))return 1;
    new Spielerdatei[64];
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.ini",SpielerName(playerid));
    if(dini_Exists(Spielerdatei))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login Vorgang","Herzlich Willkommen zurück auf meinem Server!\nGib bitte unten dein Passwort ein","Login","Abbrechen");
    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Register Vorgang","Herzlich Willkommen.\nBevor du loslegen kannst musst du dich zuerst registrieren.\nGib unten dein gewünschtes Passwort an!","Register","Abbrechen");
    }
    if(GetPVarInt(playerid,"Banned") == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist gebannt!");
    Kick(playerid);
    }
    return 1;
    }

Wäre sehr nett wenn man mir Helfen könnte
    MFG