Hey.
Wie ist eig. Huawei?
Mir kommen die Preise echt günstig vor,
Zbsp das Huawei g600.
Hat jmd. Erfahrung mit den Huawei g600?
Huawei ??!
-
-
Habe das Huawei Honor , kann sagen für den Preis ein echt gutes Teil!
-
Habe den auch, ist eig. gut hat WLan und so
-
Hat jmd das huawei g600?
-
Also ich habe das Huawei Ideos X3.
Aber das Ascend G600 ist finde ich sehr schnell bei dem günstigen preis.
Also schlechte Sachen habe ich über diese Marke noch nicht gehört.MFG Piet
-
Falsche Tastenbelegung unten
Sieht mir nach Samsung S2/3 nachmache aus.Aber ich kenne es nicht
-
Ist zum Beispiel auch oft bei Aldi zu erhalten. Handelt sich nicht um billigen Nachmachen, sondern Produkte mit guten Preis-Leistungs-Verhältnis, welche auch oft durch Fachzeitschriften dafür gelobt werden. Auf jeden Fall ein günstiger Einstieg und interessanter Mitspieler auf dem Smartphone-Markt.
-
Wird man wohl mit dem g600 modern Combat 2 usw spielen können?
-
Also das g600 besitze ich nicht
Aber ich hab seit ca 1er Woche das Huawei Ascend P1 und ich fidne es toll
Es läuft flüssig ist schnell im Internnet und ich hatte noch keine Probleme damitWie es bei anderen Modellen ist weiß allerdings nicht aber trotzdem würde ich Huawei empfehlen
-
Also das g600 besitze ich nicht
Aber ich hab seit ca 1er Woche das Huawei Ascend P1 und ich fidne es toll
Es läuft flüssig ist schnell im Internnet und ich hatte noch keine Probleme damitWie es bei anderen Modellen ist weiß allerdings nicht aber trotzdem würde ich Huawei empfehlen
Kannst du mit seinem spiele wie Nova oder modern Combat spielen? -
-
Das Preis Leistungsverhältnis ist gut aber einige Testberichte berichten von Abstürzen der Firmware und das das Handy viel zu langsam ist
-
Mhmm.
Aber eigentlich sollte man ja mit dem g600 modern combat 3 spielen können, oder? -
Kannst du mit seinem spiele wie Nova oder modern Combat spielen?
Um Ehrleich zu sein keine Ahnung
Ich hab das Spiel nicht weil ich erstmal alles eingestellt hab und nützloches Runtergeladen udn so^^
Aber ich glaube, dass es gehen sollte ich mein das Huawei Ascend P1 hat ein 1,5Ghz Dual Core Prozessor Aber google doch mal vllt findest du etwas um deine Frage zu beantworten -
-
Ein Freund von mit hat das Huawei ascend g600 oder so ähnlich, er ist recht zufrieden damit, aber es ist leider sehr oft abgestürzt, wegen RAM-Überlastung...
-
Ok, ich glaube hole mir vlt das Nexus 4.