Hallöchen,
Ich wollte gerade ein ründchen GTA IV zocken dann habe ich aber gemerkt das meine e-mail da in dem E-Mail kasten nicht mehr drinn steht, da ich aber diese email nur für das konto erstellt habe, habe ich kein plan mehr wie sie heissen könnte Weiss jemand wie ich die wiederbekomme? Meinen Gamertag weiss ich noch und die Sicherheitsfrage auch.
XBox Konto E-Mail vergessen
-
-
wie kann man ne mailaddy vergessen
schreib mal den support an die müssen mindestens helfen können -
xD habe schon angerufen vor 5min. haben geschlossen und anschreiben bringt nichts dann melden die sich erst morgen
-
tja woran mag das wohl liegen bestimmt ned daran dass es 1:16 ist
-
-
Habe keine XBox nur ne PS3
-
Du hast ne PS3 und schreibst in den Titel, das du ne Xbox hättest.
Was hast du nun für Sorgen?
-
Für GTA IV aufm PC brauch man nen xBox Konto
-
Das ist ein und dasselbe
Microsoft war ja so intelligent und hat alles verknüpft.
Aber sofern du noch deinen Gamertag hast, solltest du dich eigentlich noch damit einloggen können.Oder ist es vielleicht die Email - mit der du dich auch hier registriert hast?
-
@BlackAce
da ich aber diese email nur für das konto erstellt habe
-
Ja war nur für das xbox konto hier habe ich meine: adrian.rodriguez@hotmail.de das ist die die ich immer benutze, aber habe die bei microsoft versaut hatte falsches alter angegeben also war ich gezwungen eine neue zu erstellen
-
ruf microsoft an "08001812968" is kostenlos du musst ledeglich nur deinen Gamertag und dein Passwort den berater sagen und dan wird sich alles von selbst lösen
-
haben geschlossen weisst du wann die wieder öffnen?