User kommen mit Live Player rein oder Login Fenster kommt nicht

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey oft kommen die User mit ihren Accounts nicht mehr rein weil sie Live Player sind oder bei mir kommt das Login Fenster einfach nicht ich muss jedes mal nen Neuen Acc machen wenn ich aber den Acc lösche wo das Login Fenster ned kommt und dann rein gehe kommt es noch immer nicht, manchmal komm ich dann als Live Player rein also ich schau irgend einen User zu.


    Ich Hoffe ihr könnt mir helfen !!!


    MFG bluesky

    Mit Freundlichen Grüßen
    bluesky

  • Dieser "LivePlayerBug" ist meist das Ergebnis von übergehen der Limits bei den jetzigen Godfatheredits.
    Es kann gut sein das du zum beispiel das Limit für Fraktionsfahrzeuge bei dem Fraktionsautohaussystem übergangen hast.
    Es könnte jedoch auch an was anderem liegen , da ich bisher nur eine Fehlerquelle für den Bug kenne, da ein bekannter von mir diesen Bug auch mal hatte.

  • Was ist den Standard also wie viel soll man den bei den Fraktionsfahrezeugen haben.


    Ich Habe:


    //========================================================================= GANGAUTOHAUS/ FRAKCARS
    #define FACTION_CAR_FILE ("Fraktionsautos.cfg")//Datei wo die gesamten Fraktionsfahrzeuge gespeichert werden GDRlen!
    #define MAX_FACTION_CARS (900)//Die Maximale anzahl von Fraktionsfahrzeugen!
    #define NEEDED_ADMINLEVEL (2000)//Das benötigte Adminlevel um Fraktionfahrzeuge zu fahren, ab/-aufschließen, umzuparken, entfernen, erstellen.
    #define MAX_FACTIONS (30)//Die Maximale anzahl von Fraktionen aus deinem Script!
    #define MAX_BUY (40)//Die Maximale anzahl von Fahrzeugen die eine Fraktion kaufen darf!

    Mit Freundlichen Grüßen
    bluesky