Brauche Hilfe Dini setzt Polizei nicht gleich null

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  • Ich Brauche Hilfe ich hab einen Befehl eingebaut "/Polizei 1" der macht das man Polizist ist und mit "/Polizei 0" das man es nicht ist bloß wen man "/Polizei 0" macht bleibt man Polizist also in der Benutzer ini ist immer noch "Polizist = 1".




    Quelltext:



    if(strcmp(cmd, "/polizei", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "BENUTZUNG: /polizei 1 für Polizist oder 0 für nicht Polizist");
    return 1;
    }
    new level;
    new para1;
    para1 = ReturnUser(tmp);
    level = strval(tmp);
    if(level > 1 || level < 0) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Geh nicht tiefer als Nummer 0, oder höher als Nummer 1!"); return 1; }
    if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1337)
    {
    if(level == 0)
    {
    gTeam[para1] = 3;
    PlayerInfo[para1][pPolizei] = 0;
    PlayerInfo[para1][pChar] = 0;
    new rand = random(sizeof(CIV));
    SetSpawnInfo(para1, gTeam[para1], CIV[rand],0.0,0.0,0.0,0,0,0,0,0,0,0);
    PlayerInfo[para1][pModel] = CIV[rand];
    MedicBill[para1] = 0;
    SpawnPlayer(para1);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du bist nun kein Polizist");
    SetPlayerSkin(para1, PlayerInfo[para1][pChar]);
    }
    else if(level == 1) { PlayerInfo[para1][pChar] = 283; PlayerInfo[para1][pPolizei] = 1; }
    SetPlayerSkin(para1, PlayerInfo[para1][pChar]);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " ** INFO:!");
    }
    }
    return 1;
    }


  • Bitte PWN Funk nehmen


  • Wen ich das machen will macht der nur eine Zeile immer....



    if(strcmp(cmd, "/polizei", true) == 0) { if(IsPlayerConnected(playerid)) { tmp = strtok(cmdtext, idx); if(!strlen(tmp)) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "BENUTZUNG: /polizei 1 für Polizist oder 0 für nicht Polizist"); return 1; } new level; new para1; para1 = ReturnUser(tmp); level = strval(tmp); if(level > 1 || level < 0) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Geh nicht tiefer als Nummer 0, oder höher als Nummer 1!"); return 1; } if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1337) { if(level == 0) { gTeam[para1] = 3; PlayerInfo[para1][pPolizei] = 0; PlayerInfo[para1][pChar] = 0; new rand = random(sizeof(CIV)); SetSpawnInfo(para1, gTeam[para1], CIV[rand],0.0,0.0,0.0,0,0,0,0,0,0,0); PlayerInfo[para1][pModel] = CIV[rand]; MedicBill[para1] = 0; SpawnPlayer(para1); SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du bist nun kein Polizist"); SetPlayerSkin(para1, PlayerInfo[para1][pChar]); } else if(level == 1) { PlayerInfo[para1][pChar] = 283; PlayerInfo[para1][pPolizei] = 1; } // LOS SANTOS POLICE SetPlayerSkin(para1, PlayerInfo[para1][pChar]); } else { SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " ** INFO:!"); } } return 1; }

  • if(strcmp(cmd, "/polizei", true) == 0)


    {


    if(IsPlayerConnected(playerid))


    {


    tmp = strtok(cmdtext, idx);


    if(!strlen(tmp))


    {


    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "BENUTZUNG: /polizei 1 für Polizist oder 0 für nicht Polizist");


    return 1;


    }


    new level;


    new para1;


    para1 = ReturnUser(tmp);


    level = strval(tmp);


    if(level > 1 || level < 0) { SendClientMessage(playerid,
    COLOR_GREY, " Geh nicht tiefer als Nummer 0, oder höher als Nummer 1!");
    return 1; }


    if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1337)


    {


    if(level == 0)


    {


    gTeam[para1] = 3;


    PlayerInfo[para1][pPolizei] = 0;


    PlayerInfo[para1][pChar] = 0;


    new rand = random(sizeof(CIV));


    SetSpawnInfo(para1, gTeam[para1], CIV[rand],0.0,0.0,0.0,0,0,0,0,0,0,0);


    PlayerInfo[para1][pModel] = CIV[rand];


    MedicBill[para1] = 0;


    SpawnPlayer(para1);


    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du bist nun kein Polizist");


    SetPlayerSkin(para1, PlayerInfo[para1][pChar]);


    }


    else if(level == 1) { PlayerInfo[para1][pChar] = 283; PlayerInfo[para1][pPolizei] = 1; } // LOS SANTOS POLICE


    SetPlayerSkin(para1, PlayerInfo[para1][pChar]);


    }


    else


    {


    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " ** INFO:!");


    }


    }


    return 1;


    }


    //e so vllt
    if(strcmp(tmp,"0",true) == 0)
    {

    }
    else if(strcmp(tmp,"1",true) == 0)
    {

    }

  • Ich hab das So gemacht aber es geht immer noch nicht .......



    if(strcmp(cmd, "/polizei", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new para1;
    para1 = ReturnUser(tmp);
    if(strcmp(tmp,"0",true) == 0)
    {
    gTeam[para1] = 3;
    PlayerInfo[para1][pPolizei] = 0;
    PlayerInfo[para1][pChar] = 0;
    new rand = random(sizeof(CIV));
    SetSpawnInfo(para1, gTeam[para1], CIV[rand],0.0,0.0,0.0,0,0,0,0,0,0,0);
    PlayerInfo[para1][pModel] = CIV[rand];
    MedicBill[para1] = 0;
    SpawnPlayer(para1);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du bist nun kein Polizist");
    SetPlayerSkin(para1, PlayerInfo[para1][pChar]);
    }
    else if(strcmp(tmp,"1",true) == 0)
    {
    PlayerInfo[para1][pChar] = 283;
    PlayerInfo[para1][pPolizei] = 1;
    }
    return 1;
    }
    }

  • Aktueller Code



    if(strcmp(cmd, "/polizei", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new para1;
    para1 = ReturnUser(tmp);
    if(strcmp(tmp,"0",true) == 0)
    {
    gTeam[para1] = 3;
    PlayerInfo[para1][pPolizei] = 0;
    PlayerInfo[para1][pChar] = 0;
    new rand = random(sizeof(CIV));
    SetSpawnInfo(para1, gTeam[para1], CIV[rand],0.0,0.0,0.0,0,0,0,0,0,0,0);
    PlayerInfo[para1][pModel] = CIV[rand];
    MedicBill[para1] = 0;
    SpawnPlayer(para1);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du bist nun kein Polizist");
    SetPlayerSkin(para1, PlayerInfo[para1][pChar]);
    }
    else if(strcmp(tmp,"1",true) == 0)
    {
    PlayerInfo[para1][pChar] = 283;
    PlayerInfo[para1][pPolizei] = 1;
    }
    return 1;
    }
    }

  • Dann lasse dir mal tmp ausgeben und vergleiche es mit dem Soll-Zustand. Bzw. lasse dir ausgeben, bis wohin der Befehl ausgeführt wird.

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