Revolution Roleplay - Spielspaß inklusive

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Wie gesagt das neue Design wird wohl heute oder morgen installiert.


    //edit:


    das neue Design ist nun drauf und heute oder morgen Abend wird ein neues Taxi(bot) System integriert. Details dazu werden noch folgen.
    Das Controlpannel können wir nun leider doch noch nicht heute online stellen.


    //edit:
    Neue serverip ist: 84.38.75.249

    2 Mal editiert, zuletzt von fenestro ()

  • Ehm ich habe euren Server testen müssten, da war aber so ziemlich wenig auf dem Server.. Schlecht habe ich ihn nicht bewertet nun ist meine Frage soll ich es hochladen oder nicht?
    Lg.

  • Nein dieses Projekt hat nichts mit uns zu tun.


    //edit:


    Bald gibt es wieder ein großes Major-Update.
    Unter anderem wird das UCP und eine Android App veröffentlicht, die den Einstieg ins Spiel erleichtern soll.


    Hier gibts eine kleine Preview:




    Ein Termin für das Update wird in Kürze hier bekannt gegeben.
    Ideen für Events bitte per PN an mich.


    mfg
    fenestro


    //e


    Schönen Guten Tag,


    Mit dieser News möchte ich euch eine Information bieten,


    die hoffentlich alle eure Fragen beantworten kann.



    Wie ihr sicher bemerkt habt ist der Game sowie TeamSpeak Server down, das Forum regt sich nicht und die Interesse am Projekt sinkt immer weiter Richtung 0. Natürlich hat all das natürlich auch einen Grund, und dieser Grund bin ich!


    Ich habe im Laufe des Projektlebens einige große Fehler begangen, manche sogar schon bevor wir überhaupt starten konnten.
    Der erste und größte Fehler war die Wahl des Hosters, leider damals nach dem Motto "Hauptsache billig!", was jedoch fatale Folgen nach sich zog. Durch eine unglückliche verkettung von Zufällen wurde damals unser gesammter VServer gelöscht, und viele Userdaten gingen verloren. Es vergingen mehrere Tage bis alles wieder Einwandfrei lief, doch durch den Verlust der Daten, schwanden auch die Userzahlen. Nur sehr wenige nahmen unser Angebot zur "Wiedergutmachung" in Anspruch und für ein (u.u) Rettendes Update fehlte mir schlicht die Zeit.


    Von der Zeit die ich mit euch auf dem Server hatte, habe ich jede Sekunde genossen. Zusammen waren wir eine tolle Community die viel geschafft hatte, aber es hat nicht sein sollen.


    Ich möchte euch auch nicht vorenthalten woher mein Mangel an Zeit rührte. Wie die meisten wissen werden, bin ich momentan 15 Jahre alt und dieses Jahr auf eine Höher Bildende Technische Schule umgestiegen. Das Projekt war schon lange vor dieser Zeit in Planung uns Arbeit und es sollte unbedingt gestartet werden, was sich wie ich nun weis als Fehler entpuppte. Mir fehlt auch momentan noch die Zeit das Projekt wieder auf Fordermann zu bringen, jedoch werde ich meine Ausbildung zum Mechatroniker aufgrund mangelnder Interesse an der Schule und weiteren anderen Faktoren abbrechen und im September eine Lehre zum Elektrotechniker bei einem bekannten Betrieb antreten.


    Mir wurde oft gesagt ich solle doch einfach ein Update raushauen und Gut ists. Aber genau das will ich nicht mehr. Es gibt einfach bereits zu viele RP/RL Server in der Szene und sich durchzusetzen wird von Tag zu Tag schwerer. Trotzdem freut es mich euch bekanntgeben zu dürfen dass ich Revolution Roleplay nicht aufgeben werde!
    Mit einem starken Adminteam im Rücken werde ich die Freizeit die ich aufbringen kann dazu nützen unser Script auf ein neues Konzept umzuschreiben und es Spielbereit zu machen. Es wird nicht leicht, aber ich werde alles mir Mögliche versuchen um am 1.August 2013 unter neuem Namen wieder an den Start zu gehen.


    Der Grundstein ist bereits gelegt,das Konzept ist geschrieben und bedarf nurnoch kleiner Änderungen.
    Eins will ich euch versprechen. Es erwartet euch großes, und zwar etwas in sa-mp noch nie dargewesenes!


    Ich werde in den nächsten Tagen damit beginnen das Forum auf die neuen Anforderungen umzurüsten und versuche euch über dieses Portal stets auf dem laufenden zu halten. Um keine wichtigen Infos zu verpassen drückt einfach hier um das Thema als RSS-Feed zu abonnieren.


    Zu Guter letzt möchte ich noch einmal allen aus "der Guten alten Zeit" danken, und zwar für eine schöne und unvergessliche Zeit.
    Nun bleibt nur noch eins zu sagen: Auf ein neues!



    mfg
    fenestro


    Projektleiter von Revolution-Roleplay

    2 Mal editiert, zuletzt von fenestro ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen