Ich möchte in diesem Thread Kritik an Speeder üben. Es wurde ein Thread gegen den User 'Jamatitec' erstellt, welcher ein Gewinnspiel veranstaltet. Einige User hatten bedenken in seiner Vertrauenswürdigkeit, da er unbegründet entbannt wurde und er nach wie vor lügt. Dieser Thread wurde ohne jegliche Begründung (... sehe ich nicht als Begründung) gelöscht.
Ebenso ist sa-mp.de privat gehostet und nicht auf Webspaces von jamatitec.com.
Offenbar wird hier versucht etwas zu verheimlichen. Es wäre nett wenn Speeder sich dazu äußern könnte, und nicht sofort den Thread aus Korruptionsgründen löscht.
Speeder
- The_Cop
- Geschlossen
-
-
Ich möchte in diesem Thread Kritik an Speeder üben. Es wurde ein Thread gegen den User 'Jamatitec' erstellt, welcher ein Gewinnspiel veranstaltet. Einige User hatten bedenken in seiner Vertrauenswürdigkeit, da er unbegründet entbannt wurde und er nach wie vor lügt. Dieser Thread wurde ohne jegliche Begründung (... sehe ich nicht als Begründung) gelöscht.
Ebenso ist sa-mp.de privat gehostet und nicht auf Webspaces von jamatitec.com.
Offenbar wird hier versucht etwas zu verheimlichen. Es wäre nett wenn Speeder sich dazu äußern könnte, und nicht sofort den Thread aus Korruptionsgründen löscht.Wieso kann man einfach nicht akzeptieren das der Thread gelöschtwurde...
Mit Freundlichen Gruessen
Frank_Martinedit1: von geclosed auf gelöscht
-
-
Er wurde gelöscht und nicht geclosed (was noch okay wäre, weil sich dann Speeder dort äussern könnte)
-
Da stimme ich auch mal zu.
Wenn man keine Kritik verträgt, sollte man auch kein Teamler sein.
Den Thread dann auch noch komplett zu löschen anstatt zu schließen, war definitiv ein Fehltritt.
-
Ich habe Jamatitec.com entsperrt und seinen alten Account hier gelöscht, damit er über den neuen Account den Donator-Rang vergeben und etwaige Rückfragen beantworten kann.
Das Thema hat mir in dieser Forum nicht zugesagt, weil es letztlich aus Anschuldigungen ohne Beweise besteht und zugleich das Gewinnspiel und Jamatitec, der zudem die PSC-Zahlungen annimmt, verunglimpft.
-
Beweise sind in den Thread geposted worden...
-
-
Ich habe eine Frage, bzw. möchte was Los werden:
Wieso "streiten" hier Administratoren "öffentlich" vor den Usern? Naja guter Eindruck geht anders. :s -
Aber was genau sollte daran jetzt so schlimm sein?
Ich verstehe den Sinn dahinter nicht wirklich, Jamatitec arbeitet mit breadfish zusammen, ohne Jamatitec gäbe es die Donator Freischaltung nicht, was soll daran jetzt so schlimm sein diesen User zu entsperren?
Auch wenn er 2 Accounts hat, davon einen für sich selber und einen nur zur Rängeverteilung (geschäftlich) finde ich das, was Speeder gemacht habe ok.
-
-
Ich habe eine Frage, bzw. möchte was Los werden:
Wieso "streiten" hier Administratoren "öffentlich" vor den Usern? Naja guter Eindruck geht anders. :s
Weil daran jeder teilhaben soll, und seine Meinung äußern kann,
und das geht nur wenn man die Statements von den Administratoren auch hat -
Wenn du diese bitte genauer nennen könntest?
Nein, diese Anschuldigungen möchte ich hier auch nicht mehr sehen.Zitat
Und das ist ein entbann Grund?
In diesem Fall ja.Im Übrigen möchte ich mich den letzten Kommentaren anschließen und dieses Thema hier schließen.