Smartphone Akku

  • Hallo,
    und zwar habe ich mir vor längerer Zeit das HTC EVO 3D gekauft.
    Ich bin mit dem großen teil vom handy sehr zufrieden, nur hat das Handy bei mir eine richtig fette Macke:
    Ich kann auf Youtube z.b. keine 10 Minuten einen Film anschauen und schon ist der Akku leer obwohl ich ihn davor 3 Stunden komplett aufgeladen hab.
    Naja im internet haben sich schon andere über die schwache leistung beschwert darüber.
    Gut, meine erste Idee war jezzt einen neuen akku mir zu suchen und hab auf ebay direkt viele gefunden, nur muss ich bei vielen davon einen größeren akkudeckel aufschieben was ich eig. nicht möchte
    Jezzt habe ich z.b. das hier gefunden: AKKU
    Das war der mit der fettesten zahl vorne wo dran steht dass der auf meinem handy läuft und flach ist.
    Naja aber ich habe halt noch nie einen Handy Akuu nachkaufen müssen und ich weiss garnicht worauf ich achten muss dass er später dann auch in meinem handy läuft ohne das etwas überhitz oder sonzt was...


    lg. pääc

  • Liber etwas mehr Geld ausgeben und ein original Akku von HTC kaufen, anstatt irgendein honkong ding, das dir um die Ohren fliegt, wenn du es überlädst....

    Mit freundlichen Grüßen,
    hundi :thumbup:


    "Wuff!, Wuff!"
    hundi, 2017

  • okay vielen dank für die antworten. nur wenn ich wieder den orginalen kaufe hab ich ja wieder genau die selbe leistung wie aktuell, da der akku ja nicht kaputt ist sondern einfach nur schwach und ich möchte ja einen stärkeren...