Das jetzige reicht für mich völlig aus :D.
Aufnahmen von Lets Plays o.ä.
- Never.
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Weil es keine bessere Qualität gibt als bei DXTory (was denn bitte? bei DXTory kann ich mir viel genauer einstellen, mit welcher Frequenz aufgenommen werden soll) und es schon von vornherein perfekt synchron mit der Video Aufnahme ist.
Ich will es mal Probieren, kannst du etwas schonmal empfehlen, was einstellung etc. angeht?
-
Klar:
Video Settings:
Codec DXtory Video Codec mit YUV420 und Häkchen an bei Compress
30 FPS
Bei Scaling die zukünftige Größe angeben oder 100% lassen (aufs richtige Seitenverhältnis achten!)Sound: Spielsound entweder auf Lautsprecher oder Wavesound (ausprobieren, manche Spiele geben Ingamesound nur bei Wave von sich) und als weitere Tonspur das Mikrofon auswählen
Bei beiden Tonspuren auf PCM 44100 khz, 16 Bit stellen. Ingamesound stereo, Headset mono.Erweiterte Einstellungen: Keine Häkchen setzen und Processing Threads auf 2 (auch wenn möglicherweise mehr vorhanden)
-
Klar:
Video Settings:
Codec DXtory Video Codec mit YUV420 und Häkchen an bei Compress
30 FPS
Bei Scaling die zukünftige Größe angeben oder 100% lassen (aufs richtige Seitenverhältnis achten!)Sound: Spielsound entweder auf Lautsprecher oder Wavesound (ausprobieren, manche Spiele geben Ingamesound nur bei Wave von sich) und als weitere Tonspur das Mikrofon auswählen
Bei beiden Tonspuren auf PCM 44100 khz, 16 Bit stellen. Ingamesound stereo, Headset mono.Erweiterte Einstellungen: Keine Häkchen setzen und Processing Threads auf 2 (auch wenn möglicherweise mehr vorhanden)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Nette Qualität, vorallem der Sound ist super! -
Not bad, allerdings fehlt der Ingamesound.
-
Wow, sieht & hört sich sehr gut an.
Ausser das kein Ingamesound da ist.
Ist das nur DXTory oder sind da noch andere Programme im Spiel ? (Ausser Render Programme)//Edit:
Hab mal ein Video gemacht mit Bloody's Einstellungen.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Not bad, allerdings fehlt der Ingamesound.
ne Ingamesound ist da, nur stereomix war auf 25% daher sehr leise
-
Nimm nicht den Stereomix auf, besser Lautsprecher oder Wave.
-
Meinst du mich ?
Ich hab das auf "Lautsprecher - Turtle Beach Headset" weil ich damit auch den Sound gehört habe. -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.