[SUCHE] YouTube Design (Let's Play Kanal)

  • Hallo Freunde,


    ich suche jemanden, der mir ein schniekes Design für meinen Let's Play Kanal erstellt, da ich selber, was Grafiken angeht, eine absolute Null bin :D


    Es handelt sich dabei um folgenden Kanal: http://www.youtube.com/user/PlaySessionTV


    Besondere Wünsche zum Design habe ich ehrlich gesagt nicht, ihr könnt euch also frei austoben, ganz nach eurem Geschmack. Würde mich aber allerdings freuen, wenn es schön augenfreundlich und nicht zu überladen gestaltet ist, manchmal ist weniger nunmal mehr ;)


    Geld habe ich nicht vor dafür zu bezahlen, ihr dürft aber gerne euer Copyright - sofern dezent platziert - auf das Design setzen und ich kann euch auch gerne in den Kanalinformationen erwähnen, wenn ihr einen eigenen Kanal/Webseite habt o.Ä. Viel mehr habe ich vermutlich nicht zu bieten, aber es gibt hier ja doch einige, die sowas ganz gerne machen, vielleicht hab ich ja Glück ;)


    Bis dahin,
    tschöö :p


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Hi, deine Videos gefallen mir.
    Ich würde dir ein Kanal Design machen!

  • Hi, deine Videos gefallen mir.
    Ich würde dir ein Kanal Design machen!

    Da würde ich mich sehr drüber freuen :) Brauchst du irgendwelche Informationen von mir dafür, oder kannst du einfach drauf losarbeiten? Falls ja, lass es mich wissen, ich gebe dir dann die nötigen Infos via PN ;)


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'