if(strcmp(cmd, "/schildwerbung", true) == 0 || strcmp(cmd, "/sb", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(PlayerInfo[playerid][pLevel] >= 2)
{
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
new length = strlen(cmdtext);
while ((idx < length) && (cmdtext[idx] <= ' '))
{
idx++;
}
new offset = idx;
new result[64];
while ((idx < length) && ((idx - offset) < (sizeof(result) - 1)))
{
result[idx - offset] = cmdtext[idx];
idx++;
}
result[idx - offset] = EOS;
if(!strlen(result))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Benutzung: /sb [Text]");
return 1;
}
if ((!adds))
{
format(string, sizeof(string), "Man kann nur alle 10 Minuten eine Werbung schreiben!", (addtimer/100));
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, string);
return 1;
}
new payout = idx * 10;
if(GetPlayerMoney(playerid) < payout)
{
format(string, sizeof(string), "* Du hast %d Buchstaben benutzt. Das kostet $%d. Du hast nicht genug Geld dabei!", offset, payout);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, string);
return 1;
}
GivePlayerMoney(playerid, - payout);
new myobject = CreateDynamicObject(1980, 1200.69, -915.71, 49.14, 0.00, 0.00, 98.00);
SetObjectMaterialText(myobject,"Test und so", 0, OBJECT_MATERIAL_SIZE_256x128,\
"Arial", 28, 0, 0xFFFF8200, 0xFF000000, OBJECT_MATERIAL_TEXT_ALIGN_CENTER);
format(string, sizeof(string), "~r~Abzug $%d~n~~w~Nachricht hat: %d Buchstaben erreicht", payout, idx);
GameTextForPlayer(playerid, string, 5000, 5);
SetTimer("AddsOn", addtimer, 0);
adds = 0;
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Du musst Level 3 sein, um eine Werbung schreiben zu können!");
}
}
return 1;
}
Ich hab' jetzt aus meinem /advertise Befehl alles kopiert und versucht das mit dem SetObjectMaterialText zu machen.
Wie schaff ich das, dass jetzt das auf dem Objekt steht, was auch geschrieben wurde?
Ich komm' da nicht weiter^^