Hier ist der Rocky

  • Moin zusammen
    Wenn sich hier jeder momentan vorstellt, mache ich dies nun auch mal.


    Ich bin der Rocky (Bastian), komme aus der wundervollen Stadt Düsseldorf. Mein alter tut hier nix zu Sache. Aber ich bin weit über 18. Soviel sei gesagt.


    Ich bin seit Anfang des Jahres dabei und fühle mich im großen und ganzen ganz wohl hier.


    Angefangen habe ich damals mit keinen Scriptversuchen, die sich im laufe der Zeit etwas gesteigert haben. Dann hab ich das Mappen für mich entdeckt und angefangen eigene Gebäude zu "bauen". Einige von euch werden meine Werke bestimmt noch kennen.
    Zur Zeit bin ich in diesem Bereich etwas inaktiv, da mir momentan die Motivation fehlt was zu mappen. Habe viele Sachen angefangen, aber noch nicht wirklich zum Ende gebracht.


    So das wars im großen und ganzen erstmal von mir.
    Hoffe auf viele weitere Stunden voller Spaß und Freude hier.


    In diesem Sinne.
    Schönen 2. Advent.
    :thumbup:


    //edit

  • naja das habe ich mal ne zeitlang gemacht. bis ich dann erfahren habe, das diese maps dann von den users als ihr eigenes werk ausgegeben wurden.
    einer hat mir gegenüber sogar behauptet, dass er neben dem mapper saß als er es gemacht hat. nur komischerweise war zu dem zeitpunkt keiner bei mir. zumindest weiss ich nix davon. :D


    //edit
    finger sind schneller wie die augen ^^