Was benötigt man?

  • Sorry aber einen Server auf die Beine zu setzen erfordert einige´s an kreativitätigkeit wenn du nichtmal die Ideen für den Anfang deine´s Scripts hast.
    Dann solltest du es gleich sein lassen. Schaue dir erstmal andere RolePlay Server an oder so (Solange du keine Ideen klaust).


    LG RFT

    RFT

  • Will ja keine Ideen klauen habe schon 10k Zeilen und
    vieles Fertig, aber ich wollte fragen was euch als Spieler
    an einem Server wichtig ist



    Das habe ich ja auch nicht behauptet ich schrieb: "Sofern du keine Ideen klaust".
    b2t: Ein GangWar System sollte meiner Meinung nach jeder Server besitzen sowie ein ordentliches ausgeklügeltes Wirtschaftssystem.

    RFT

  • Bin ich auch der Meinung! Wenn du kein Plan hast lass es lieber, am ende kommt nur wieder der größte Müll raus den es gibt... /pay Befehl? Da fängt es schon an.... wieso klaust du das aus dem GF (English) anstatt /Zahlen zu machen?!


    Und das du schon 10k Zeilen hast ist ja gut und schön aber Ideen sollte man selber haben! Was mir selber immer wichtig ist,
    1. Nichts geklautes aus GF Scripts
    2. Eine besondere Map
    3. Mal etwas Abwechslung... es gibt 100.000 möglichkeiten einen Befehl wie z.B. /Pay ode r/Zahlen zu gestalten...

  • Sry aber die frage ist echt dumm.
    Glaubst du echt das dir hier jemand sagt was du für einen RL Script brauchst?
    Wenn du so unkreativ bist ist ein RL Server Script mit seiner ganzen vielfallt echt unmöglich für dich.
    Aber ich will ja nicht so sein.
    1. Überlegt dir was es im echten Leben gibt?
    2. Ist es möglich zu Scripten?
    3. Macht es Sinn soetwas zu scripten?
    4. Ist es notwendig?
    5. Würde es gut ankommen?

  • @LogispireMode:
    ''wieso klaust du das aus dem GF (English) anstatt /Zahlen zu machen?!''
    Der größte Rotz den ich je gelesen habe....wirklich!
    1. /pay ist einfacher/schneller einzugeben als /zahlen
    2. /pay hört sich besser an als /zahlen
    3. Warum klaust du die ganzen Befehle mit einem /? Warum nicht mal etwas neues, z.B. über ein Menü per Tastendruck, der den nächsten Spieler erkennt?
    Warum soll jeder Server diesen textbasierten Scheiß ''klauen''? Also wirklich...

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Deins ist aber nicht besser!
    /pay hört sich nicht besser an! Ihr seid das nur alle schon gewöhnt... Es ist Standart in 98% der RP oder RL Server!
    Und mit "Klauen" meinte ich nicht "das Klauen" sondern eher diesen Standart! Mit Tastendruck möge vllt. eine neue möglichkeit sein aber du wiedersprichst dich damit selber!

    Das wiedersprich sich, wenn ich statt " / " ein Menü erstelle dann ist das Menü so zugespammt das ich am ende weiss ich wie viele minuten bräuchte um ein befehl zu finden!


    Ich glaube das was du geschrieben hast ist bis jetzt der größte Rotz den ich lesen musste.... aber gut B2T. : Mach doch mal ein besseres Job System, Fraktions System als sonst immer oder bring Sachen rein die du dir Vorstellst und kein anderer Server hat! Das GW System Buggfrei und mal Funktionierend zu Scripten wäre was neues für mich selber^^