Würdet ihr weiterlesen ?

  • ging ich in der Küche

    So mal garnicht...


    Dazu musst du dich für eine Zeitform Entscheiden, ich sehe da 3 Zeitformen in deinem Text, dazu schreibst du entwieder in der Ich Form oder Erzähler.

  • Sorry aber nach den ersten 5 Sätzen habe ich die Lust verloren weiter zu lesen.
    Es sollte mehr Spannung herschen und kein Kapitel wo man irgendwelche Eltern Teile verloren hat.
    Denn das ist der werdegang des Leben´s habe auch keine von meinen beiden Eltern Teilen mehr.
    Und der letzte Satz das die Mutter behauptet das man drauf stolz sein sollte ist ja mal derbe Fail.
    Die sollten sich lieber drüber ärgern das die Menschheit sich bekriegt.

    RFT

  • Es kann natürlich Kapitel geben wo der Protagonist Eltern verliert, warum denn auch nicht :roll:


    Ansonsten: Das könnte viel, viel länger sein. Du könntest die Gefühle von deinem Protagonisten (von dem man nur den Nachnamen kennt)
    beschreiben, du könntest von ihm erzählen, du könntest beschreiben wie seine Wohnung aussieht, was er so macht, was er so denkt, und so weiter.
    Diese "Katastrophe" am Anfang kommt viel zu schnell, nach einer halben Seite.
    Du kannst am Anfang was passieren lassen, klar, aber nicht jemandem den man eigentlich nicht kennt.
    So ist auch niemand traurig darüber, oder wenigstens berührt.

  • Von der eigentlichen Katastrophe erfährt man nichts.
    Es gibt eine Vorstellung des Charakters vor dem ersten Kapitel die ich nicht geschrieben habe.
    Dies ist einfach die Grundstory welche natürlich noch ausgebaut wird.

    [tabmenu][tab=Produktion][subtab='iProduction']

    [subtab='Projekt']