Mein Gamemode (Reallife)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey habe es gerade Mal Getestet das Script aber es gibt ein Problem ich bin mit einem Fahrzeug vielleicht 10km/h vor dem PD vorbei aufeinmal 4.Mal hintereinander geblitzt ist das nur bei mir so? Es steht da auch kein Blitzer

  • leute ihr macht mich fertig ^^
    so nun habe ich nochmals einen ordner hinzugefügt. alle guten dinge sind ja bekanntlich 3.
    dort ist das alles so, dass ihr den server direkt starten könnt. es muss lediglich einmal compiliert werden.


    wird zeit dass ich mal meine platte aufäume. hab so viel samp mist drauf, dass ich hier mittlerweile durcheinander komme.


    //edit
    das ganfight system hab ich nie getestet. als ich das rein gemacht habe, hab ich mein konzept nochmal überdacht. seit dem galt bei mir ein anti waffen gesetz. keiner durfte waffen tragen ausser im dm bereich.
    wie ich im start thread geschrieben habe sind dort sicherlich noch bugs drinne.
    aber da ich keine lust mehr habe auf dieses script hab ich das raus gegeben.



  • ah okey.. danke dir ist echt geiles Script :D !

  • Tja wer English kann ist hier im Vorteil! Was sagt dir der Error? RICHTIG! Also such es und behebe den fehler...


  • new cop1;//<<<<weg machen
    sollte wol klar sein :)



    z t
    naja nix großes aber ganz ok 7/10

  • ----------
    Loaded log file: "server_log.txt".
    ----------


    SA-MP Dedicated Server
    ----------------------
    v0.3e-R2, (C)2005-2012 SA-MP Team


    [08:24:00]
    [08:24:00] Server Plugins
    [08:24:00] --------------
    [08:24:00] Loaded 0 plugins.


    [08:24:00]
    [08:24:00] Filterscripts
    [08:24:00] ---------------
    [08:24:00] Loading filterscript 'gl_actions.amx'...
    [08:24:00] Loading filterscript 'gl_property.amx'...
    [08:24:00]
    -----------------------------------
    [08:24:00] Grand Larceny Property Filterscript
    [08:24:00] -----------------------------------


    [08:24:00] Loading filterscript 'gl_realtime.amx'...
    [08:24:00] Loading filterscript 'gl_mapicon.amx'...
    [08:24:00] Loading filterscript 'ls_elevator.amx'...
    [08:24:00] Loading filterscript 'test_cmds.amx'...
    [08:24:00] Loading filterscript 'ls_mall.amx'...
    [08:24:00] Loading filterscript 'attachments.amx'...
    [08:24:00] Loaded 8 filterscripts.


    [08:24:00] Reading File: blank
    [08:24:00] Reading File: properties/houses.txt
    [08:24:00] Reading File: properties/businesses.txt
    [08:24:00] Reading File: properties/banks.txt
    [08:24:00] Reading File: properties/police.txt
    [08:24:00] Script[gamemodes/selfmade.amx]: Run time error 19: "File or function is not found"
    [08:24:00] Number of vehicle models: 0





    why?

  • Hab mir den Gamemode nun mal ganz genau angesehen und muss sagen, wirklich gute Arbeit.
    Es gibt zwar Sachen die jetzt nicht wirklich sein müssen aber das sind Kleinigkeiten.


    An sich finde ich es wirklich Schade das du sowas Released da es nun wieder viele Unerfahrene und sicher auch neue 0815 Server nutzen werden. An deiner Stelle hätte ich lieber nicht den ganzen Ordner geladen, damit es nur wirkliche Leute nutzen können die auch was damit anfangen können.


    Alles in allem, ein ganz hübsches Ding.
    Ich geb dir mal 8/10 , hast also was schönes zusammengebastelt



    MfG.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen